Vier neue Professorinnen und zwei neue Professoren an der HSG

Gerne informieren wir Sie über folgende Professorinnen und Professoren, die zum Frühlingssemester 2020 neu bzw. in neuer Funktion an der Universität St.Gallen tätig sind:

Berufung Alexander Geissler: Prof. Alexander Geissler ist seit 1. Februar 2020 Ordinarius für Management im Gesundheitswesen an der Universität St.Gallen. Mehr zur Person und den Forschungsschwerpunkten: hier

Berufung Tereza Tykvová: Prof. Dr. Tereza Tykvová ist seit 1. Februar 2020 Ordinaria für Finanzen mit Schwerpunkt Private Markets und Alternative Investments an der Universität St.Gallen. Mehr zur Person und den Forschungsschwerpunkten: hier

Berufung Isabella Hatak: Prof. Dr. Isabella Hatak ist seit 1. Februar 2020 Ordinaria für Management von Klein- und Mittelunternehmen an der Universität St.Gallen, gleichzeitig wird sie Direktorin des Schweizerischen Instituts für Klein- und Mittelunternehmen (KMU-HSG). Mehr zur Person und den Forschungsschwerpunkten: hier

Berufung Ann-Kristin Zobel: Prof. Dr. Ann-Kristin Zobel ist seit 1. Februar 2020 Assoziierte Professorin für Management an der Universität St.Gallen. Mehr zur Person und den Forschungsschwerpunkten: hier

Julia Hänni wird Honorarprofessorin: Dr. Julia Hänni ist seit 1. Februar 2020 Honorarprofessorin für Rechtsphilosophie an der Universität St.Gallen. Mehr zur Person und den Forschungsschwerpunkten: hier

Raoul Stocker wird Honorarprofessor: Dr. Raoul Stocker ist seit 1. Januar 2020 Honorarprofessor für Steuerrecht an der Universität St.Gallen. Mehr zur Person und den Forschungsschwerpunkten: hier

www.facebook.com/HSGProfessional
www.twitter.com/HSGProfessional