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Jahresmeeting 2004 des SWA am 31. März 2004

Zürich (ots)

Über 190 Gäste konnte der Schweizerische
Werbe-Auftraggeberverband SWA an seinem Jahresmeeting im Hotel Hilton
Zürich Airport begrüssen. Und wer erfahren wollte, was in der
Medienlandschaft und in der Werbebranche läuft, bekam es zu hören:
Von Cash-Chefredaktor Dirk Schütz fachkundig moderiert, sprachen
Eleonore Ogrinz (Procter & Gamble) über die Zukunftstendenzen der
Kommunikationswirtschaft und Francis Rivollet, (NRJ Group) über den
Einfluss seiner Gruppe auf das Schweizer und das europäische Radio.
Viktor Giacobbo ist Künstler als Unternehmer - und so lautete auch
sein Thema. Im anschliessenden Business-Talk referierte Dr. Roland
Frauchiger, (AMAG AG) über die Welten der Marken.
An der vorgängigen Generalversammlung konnte SWA-Präsident Gérard
Stalder gleich 15 neue Mitglieder begrüssen. Fünf hochkarätige
Fachleute aus der Wirtschaft wurden neu in den Vorstand gewählt: Kim
Christensen (Feldschlösschen-Getränke AG), Urs Hartmann (Roche
Consumer Health) Ueli Moser (Lever Fabergé), Beat Mühlemann (Migros
Genossen-schafts-Bund) und Ad Schenk (BAT Schweiz).
Der SWA geht damit gestärkt und gut gerüstet in weitere
Verhandlungsrunden mit politischen Institutionen, Werbeschaffenden
und Medien. Die Mitglieder des Verbandes - der nach eigenem Bekunden
"Gegenspieler aber keine Gegner" hat - disponieren übrigens rund 70%
des gesamten Werbeaufkommens in der Schweiz -  rund 4 Milliarden
Franken pro Jahr.

Kontakt:

Jürg Siegrist
Direktor SWA
Stampfenbachstrasse 61
Postfach 6126
8023 Zürich
Tel. +41/1/363'18'38
Fax +41/1/363'18'31
E-Mail: juerg.siegrist@swa-asa.ch
Internet: http://www.swa-asa.ch

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