Tous Actualités
Suivre
Abonner RTLZWEI

RTLZWEI

Estefania -"Leuchtfeuer"

Estefania -"Leuchtfeuer"
  • Informations
  • Download

München (ots)

  • Neue Single von Estefania Wollny
  • Heißer Elektro-Pop lädt zum Tanzen ein
  • Estefania Wollny - "Leuchtfeuer" ab Freitag, 11. Juni 2021, digital auf allen Kanälen erhältlich

Nach ihrer Erfolgssingle "Unkaputtbar" folgt der nächste Hit von Estefania. Mit ihrer neuen Single "Leuchtfeuer" zeigt sich die 19-Jährige von einer neuen Seite. Der Elektro-Pop Song über die Liebe lädt zum Mitsingen und Tanzen ein. "Leuchtfeuer" erscheint bei EL CARTEL MUSIC und ist ab Freitag, 11. Juni 2021, digital auf allen Kanälen erhältlich.

Estefanias zarte Stimme trifft auf coole Beats: Mit ihrer neuen Single "Leuchtfeuer" zeigt Estefania, wie vielseitig ihre Musik ist. Der Song ist dabei der perfekte Sommerhit - anhören, los tanzen und das Kribbeln der Liebe spüren. Ehrlich und direkt singt die 19-Jährige über das Feuer, welches entfacht, wenn sich zwei Menschen näherkommen. Der Song setzt damit die Erfolgsgeschichte von "Unkaputtbar" fort, der bei YouTube über 1,4 Millionen Aufrufe und über 1,3 Millionen Streams bei Spotify erzielte.

"Ich liebe die Musik und drücke damit meine Gefühle aus. Besonders glücklich macht es mich, wenn ich Menschen damit berühre, weil sie diese Emotionen kennen und sich in die Situation hineinversetzen können. Das Rauschen der Liebe und die Magie, wenn sich zwei Menschen nah sind, genau das bringt 'Leuchtfeuer' zum Vorschein. Der Song ist gefühlvoll, gleichzeitig, aber auch sehr cool. Perfekt für die kommenden Sommernächte zu zweit.", verrät Estefania.

Estefania- "Leuchtfeuer" erscheint am 11. Juni 2021 bei EL CARTEL MUSIC im Vertrieb Polydor/Universal.

----- Download / Stream-----

LINK

----- Musikvideo -----

LINK

Pressekontakt:

RTLZWEI
Unternehmenskommunikation
089 - 64185 6902
kommunikation@rtl2.de
unternehmen.rtl2.de

Plus de actualités: RTLZWEI
Plus de actualités: RTLZWEI