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Deutsche Messe verstärkt ihr Engagement in Japan (mit Bild)

Hannover/Tokio (ots)

Im Zuge der Auslandsexpansion hat die Deutsche Messe AG in Japan 
eine Tochtergesellschaft gegründet. "Wir bauen damit unser Engagement
in einem der weltweit wichtigsten Kernmärkte und unser 
internationales Vertretungsnetzwerk weiter aus", sagt Andreas 
Gruchow, Vorstand der Deutschen Messe AG in Hannover.
Die japanische Tochter wird in erster Linie die Aussteller- und 
Besucherwerbung für die internationalen Leitmessen am Messeplatz 
Hannover wie CeBIT und HANNOVER MESSE stärken. Zahlreiche 
Weltmarktführer sind mit ihren Hauptniederlassungen in Japan 
vertreten. Durch die Gründung der Tochtergesellschaft wird eine 
direkte Ansprache der Global Player optimiert. Darüber hinaus trägt 
die neue Gesellschaft "Deutsche Messe Japan K.K." künftig zur 
Intensivierung des Auslandsmessegeschäftes bei und wird zu einem 
weiteren wichtigen Stützpunkt im Asiengeschäft des Unternehmens. CEO 
der japanischen Tochter ist Kenichi Mori, der zuvor in leitender 
Position in der japanischen Schwerindustrie tätig war.
Deutsche Messe Japan K.K.
Herr Kenichi Mori 
Sanbancho Maruyama Bldg 5F 
24-12, Sanbancho, Chiyodaku 
Tokyo 102-0075 
JAPAN Tel.: +81 3 5215 7121 
Fax: +81 3 5215 7122 
E-Mail:  info@hf-japan.com
Ansprechpartnerin für die Redaktion:
Monika Brandt
Tel.: 	+49 511 89-31632
E-Mail: 	monika.brandt@messe.de
Weitere Pressetexte und Fotos finden Sie unter 
www.messe.de/presseservice

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