Tous Actualités
Suivre
Abonner Migros-Genossenschafts-Bund

Migros-Genossenschafts-Bund

Grande Caffè: Erfrischender Kaffee jetzt zum selber anrühren

Zürich (ots)

Kalter Kaffee - früher war er verpönt, jetzt ist er heissbegehrt. Vor zwei Jahren hat die Migros "Grande Caffè", den kalten Kaffee im Becher zum Mitnehmen eingeführt. Jetzt lanciert sie den kalten Kaffee zum Anrühren in Pulverform. Den Auftakt machen die beiden Sorten Latte Macchiato und Cappuccino.

Mögen Sie kalten Kaffee? Bis vor wenigen Jahren hätten die meisten Konsumentinnen und Konsumenten dies vehement verneint. Heute ist das Gegenteil der Fall: Viele Kaffeeliebhaber möchten nicht mehr auf den kalten Schluck erfrischenden Kaffees zwischendurch verzichten. So ist es kein Wunder, dass "Grande Caffè", der kalte Kaffee im Becher zum Mitnehmen, bei der Migros der Renner schlechthin ist.

Pünktlich auf die heissen Tage erweitert die Migros das "Grande Caffè"-Sortiment und bringt als absolute Neuheit den kalten Kaffee zum selber Zubereiten in die Filialen. Die praktischen Portionenbeutel ermöglichen eine einfache Dosierung, es entsteht weniger Abfall und das Pulver im Beutel ist lange haltbar.

Zudem kann der Kaffee-Geniesser selber bestimmen, mit welcher Milch er den Kaffee geniessen möchte, beispielsweise mit laktosefreier oder fettarmer Milch. Die Zubereitung des erfrischenden Kaffees ist ein Kinderspiel: Den Inhalt des Beutels ins Glas geben, 2 dl Milch dazu fügen, umrühren - fertig!

"Grande Caffè" in den Geschmacksrichtungen Latte Macchiato und Cappuccino (je CHF 3.10) sind ab 8. Juni in allen grösseren Migros-Filialen erhältlich.

Druckfähiges Bildmaterial steht unter www.migros.ch/medien zur Verfügung.

Kontakt:

Monika Weibel, Mediensprecherin MGB, Tel. 044 277 20 63,
monika.weibel@mgb.ch

Plus de actualités: Migros-Genossenschafts-Bund
Plus de actualités: Migros-Genossenschafts-Bund
  • 06.06.2011 – 09:00

    Migros engagiert sich für umweltverträgliche Fischzucht

    Zürich (ots) - Als Mitglied der WWF Seafood Group setzt sich die Migros für nachhaltigen Fisch ein. Sie hat gefährdete Sorten ausgelistet und ihr Angebot an Bio- und MSC-Fisch ausgebaut. Nun geht die Migros noch einen Schritt weiter und unterstützt zusätzlich die Initiative "Aquaculture Stewardship Council" (ASC). ASC ist 2009 von WWF und IDH (Niederländische Initiative für nachhaltigen Handel) mitbegründet ...

  • 28.05.2011 – 10:00

    Migros löst eine weitere grosse Preisabschlagswelle aus

    Zürich (ots) - Am 30. Mai 2011 senkt die Migros erneut dauerhaft die Verkaufspreise, diesmal von über 500 Produkten des täglichen Bedarfs um durchschnittlich acht Prozent. Bei gleich bleibend hoher Qualität verbessert sich das Preis-Leistungs-Verhältnis für die Kundinnen und Kunden wiederum markant. Auch diesmal profitieren die Kunden von den Effizienzsteigerungen in der Migros-Wertschöpfungskette, in der Logistik ...

  • 27.05.2011 – 09:31

    Migros/Anna's Best: Die App, die jeden zum Koch oder zur Köchin macht

    Zürich (ots) - Mit der neusten App der Migros Convenience-Marke Anna's Best wird jeder User zum virtuosen Koch und kann seine Freunde mit einem knackigen Salat, einer Pizza oder mit einem indischen Curry überraschen. Die personifizierbare Anna's Best App ist Bestandteil der aktuellen Anna's Best Werbe-Kampagne und fordert die User auf witzige Art und Weise auf, ...