Tous Actualités
Suivre
Abonner Migros-Genossenschafts-Bund

Migros-Genossenschafts-Bund

Migros senkt die Preise für Koch- und Rohschinken

Zürich (ots)

Ab Montag, 10. August 2009 senkt die Migros die
Preise von über 100 nationalen und regionalen Koch- und 
Rohschinkenprodukten. Grund dafür sind die gegenwärtig tiefen Preise 
für Schweizer Schweinefleisch.
Bereits im Februar 2009 konnte die Migros die Preise für 
Kochschinken senken. Jetzt sinken die Preise nochmals, diesmal auch 
für Rohschinkenprodukte. Betroffen von diesen Preissenkungen sind 
alle nationalen und regionalen Standard- , Label- und Markenprodukte.
Zu den letzteren zählen auch Rapelli und Malbuner.
Beispiele aus dem Sortiment (Preise für 100 gr):
Koch- und Rohschinken:    Neuer Preis  alter Preis Reduktion
TerraSuisse Hinterschinken:	    3.05	      3.40	  10,3 %
Ofenschinken	             3.70	      4.00	   7,5 %
Rapelli Rohschinken San Pietro 7.00	      7.65	   8,5 %
Malbuner Landrauchschinken	    5.00	      5.65	   11,5 %
Heidi Heugade Rohschinken	    6.70	      7.40	   9,5 %
Die tieferen Preise gibt die Migros wie immer ihren Kundinnen und 
Kunden weiter.
Zürich, 3. August 2009

Kontakt:

Monika Weibel, Mediensprecherin MGB, Tel. 044 277 20 63,
monika.weibel@mgb.ch

Plus de actualités: Migros-Genossenschafts-Bund
Plus de actualités: Migros-Genossenschafts-Bund
  • 29.07.2009 – 15:50

    Migros: Podestplatz bei Reputations-Umfrage

    Zürich (ots) - Das Marktforschungsinstitut GfK Switzerland in Hergiswil und die Uni Zürich haben für die repräsentative Studie «BusinessReflector 2009» 3400 Schweizer zu Image, Bekanntheit, Qualität, Innovation, emotionalen Komponenten und Nachhaltigkeit von 112 Schweizer Firmen befragt. Die Migros kommt auf den dritten Platz. Besonders die Beurteilung der Nachhaltigkeit aber auch emotionaler Werte ...

  • 24.07.2009 – 14:00

    Migros senkt die Verkaufspreise für Milchprodukte

    Zürich (ots) - Die Migros senkt ab Montag, 27. Juli 2009, die Verkaufspreise für Milchprodukte um durchschnittlich 5 Rappen pro Liter. Betroffen sind unter anderem alle Standard- und Bio-Joghurt (180 g) sowie Milch- und Rahm-Positionen. Hintergrund für die Preissenkung ist der von der Branchen-Organisation Milch (BOM) am 10. Juli 2009 festgelegte und bis Ende September 2009 gültige Richtpreis für die ...

  • 17.07.2009 – 11:00

    Migros: Die Stickermania - eine gelungene Aktion

    Zürich (ots) - 605'000 Franken für den Regenwald Die Stickermania ist zu Ende. Rückblickend schauen Migros und der WWF auf eine rundum geglückte Aktion. 605'000 Regenwaldbücher gingen über den Tisch. Für jedes verkaufte Buch erhielt der WWF einen Franken. Die stolze Summe von 605'000 Franken investiert er in neue Schutzgebiete in den Regenwäldern von Borneo und Madagaskar. Während acht Wochen ...