Tous Actualités
Suivre
Abonner Migros-Genossenschafts-Bund

Migros-Genossenschafts-Bund

Migros: Innovative Getränkeneuheiten in den Migros-Restaurants

Zürich (ots)

Mit einem ausgesuchten Teesortiment,
Kakao-Mischungen mit Pfiff und einer Praline am Stiel zum Einrühren 
in die heisse Milch überraschen die Migros-Restaurants ihre Gäste mit
echten "Erlebnisprodukten" für die kalten Tage.
Das Migros-Restaurant ist jetzt auch ein Teehaus. Nebst dem 
Standardteesortiment führt die Migros Gastronomie jetzt auch sechs 
Wellness-Tees. Grundprodukte dieser entspannenden Seelenwärmer sind 
feinste Grün- und Schwarzteeblätter. Veredelt mit Kräutern, Blumen 
und vielen weiteren pflanzlichen Aromen ergeben sich wunderbare 
Geschmackserlebnisse. Für die gute Laune sorgt "Shinano" mit 
frisch-fruchtigem Geschmack nach Korn- und Sonnenblumen. "Vedenemo" 
verführt mit einer sanften Melange aus Erdbeeren und Pfefferminze. 
"Gaia" hilft mit Rosen- und Vanillearomen beim Entspannen. "Narmada" 
weckt mit köstlichen Orangen- und Mandarinen-Aromen die 
Lebensgeister, "Yemayà" belebt mit Pu-Erh-Schwarztee und 
Orangenblüten und "mit Koriander- und Kiefernoten" bleibt der Gast 
mit "Magna Matar" im Gleichgewicht. Ab März sind die Tees für CHF 
10.60 in der Box à zwölf Stück auch über die Gasse im 
Migros-Restaurant erhältlich.
Mit Becks Cocoa deckt die Migros-Gastronomie die ausgefallen 
Schokoladenwünsche ihrer Kundschaft ab. Das feine Pulver zum 
Einrühren gibt's in vier Geschmacksrichtungen und klingenden Namen, 
die Lust auf mehr machen. "A Chockwork Orange" besticht mit 
fruchtiger Note, "Chill Bill" ist mit feinsten Chilisorten 
angereichert und geben dem Kakao eine herbe Raffinesse. "The Fudge", 
ein Kakao mit Rahmcaramel bietet ein unglaubliches Mundgefühl und zu 
guter Letzt noch "Into the Hazel" mit Haselnüssen. Grundprodukt aller
Mischungen ist die hochwertige Criollo-Kakaobohne. Im Zusammenspiel 
mit naturbelassenen Gewürzen, Kräutern und Essenzen entstehen 
innovative Geschmacksvarianten. Becks Cocoa wird ohne künstliche 
Aromen, Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe hergestellt. 
Die innovativen Heissgetränke gibt es in ausgewählten 
Migros-Restaurants in der ganzen Schweiz zu trinken.
Choc-o-lait, das ist hochwertige Schokolade am Stöckchen zum selbst 
Einrühren in heisse Milch. Mit dem einfachen, aber gerade deshalb 
genialen Konzept von Choc-o-lait, wird der Genuss von heisser 
Schokolade zu einem spannenden Erlebnis. Durch den Schokoladenwürfel,
der an einem hölzernen Stengel befestigt ist, hat der Kunde die 
Gelegenheit, sich seine Trinkschokolade selbst anzurühren. Der Würfel
besteht aus edler belgischer Schokolade von Barry Callebaut und je 
nach Sorte aus weiteren ausgewählten Zutaten wie sie auch in Pralinen
verwendet werden. Unter jedem Schokoladenmantel aus 
Zartbitterschokolade (55% Kakaoanteil) befindet sich eine Ganache, 
die frisch und cremig ist,wie sonst nur in feinsten Trüffeln. Ganache
manchmal auch "Canache" genannt, wird überwiegend aus Kuvertüren und 
Rahm oder Butterölen hergestellt. Durch Rühren des Sticks in der 
Tasse löst sich das Produkt nach und nach von dem Holzstöckchen. Bis 
schliesslich nach ca. einer Minute der Würfel komplett in der heissen
Milch aufgelöst ist. Choc-o-lait gibt es in drei verschiedenen 
Geschmacksrichtungen "Haselnuss", "Dark" und "Milch".
Zürich, 16. Februar 2009
Migros-Genossenschafts-Bund
Corporate Communications
Limmatstrasse 152
Postfach 1766
CH-8031 Zürich
Zentrale	+41 (0)44 277 21 11
Fax	+41 (0)44 277 23 33 
media@migros.ch
www.migros.ch

Kontakt:

Eve Baumann, Leiterin Kommunikation Migros Gastronomie, Tel 044 277
2306, eve.baumann@mgb.ch

Plus de actualités: Migros-Genossenschafts-Bund
Plus de actualités: Migros-Genossenschafts-Bund
  • 13.02.2009 – 11:00

    Migros-Industrie 2008: Ausgezeichnetes Wachstum der Migros-Industrie-Gruppe

    Zürich (ots) - - Hinweis: Hintergrundinformationen können kostenlos im pdf-Format unter http://presseportal.ch/de/pm/100000968 heruntergeladen werden - Die Migros-Industrie-Gruppe setzte ihren eingeschlagenen Wachstumskurs 2008 eindrücklich fort und baute ihre Marktstellung im ...

    Un document
  • 05.02.2009 – 11:00

    Neu in der Migros: Lifestyle-Düfte mit bekannten Namen

    Zürich (ots) - Rechtzeitig zum Valentinstag gibt es sie jetzt auch in der Migros: Bekannte Lifestyle-Markenparfüms wie beispielsweise Betty Barclay, Céline Dion, s.Oliver, Pierre Cardin oder David Beckham. Die verführerischen Dürfte für Frauen und Männer sind zu erschwinglichen Preisen in grösseren Migros-Filialen erhältlich. Mit der Einführung von ...