Tous Actualités
Suivre
Abonner Sunrise Communications AG

Sunrise Communications AG

sunrise sorgt für mehr Transparenz in der Mobilkommunikation: Mit sunrise fairpay das optimale Mobilabo nutzen

Zürich (ots)

sunrise informiert Kunden/-innen ab sofort einmal
jährlich darüber, ob sie das ihrem persönlichen Anrufverhalten
optimal entsprechende Mobilabo nutzen. Die kostenlose Dienstleistung
sunrise fairpay sorgt für mehr Klarheit und Übersicht. Damit erfahren
alle sunrise Privatkunden/-innen mit Mobilabo und inbegriffenen
Gesprächsminuten, wie sie beim Mobiltelefonieren Geld sparen können.
sunrise fairpay trägt dem Bedürfnis nach verbesserter Übersicht
und Kostenkontrolle beim Mobiltelefonieren Rechnung und ist eine
Premiere im Schweizer Telekommunikationsmarkt. Neu informiert sunrise
ihre Privatkunden/-innen mit einem Mobilabo (sunrise
15/75/175/300/500, exkl. sunrise value) einmal pro Jahr automatisch
darüber, ob sie das für ihr individuelles Anrufverhalten optimale
sunrise Mobilabo nutzen.
Berechnungsgrundlage für das Anrufverhalten ist das nationale
Gesprächsvolumen, das über einen Zeitraum von mehreren Monaten
ermittelt wird. Entspricht das gewählte Mobilabo nicht dem aktuellen
Anrufverhalten, können Privatkunden/-innen den Vertrag wechseln und
so Geld sparen. Der Wechsel auf ein höheres Abonnement ist jederzeit
möglich, auf ein tieferes kann bereits nach der Hälfte der
Vertragslaufzeit ohne Kostenfolge gewechselt werden.
Gewissheit dank Analyse
Ist das preiswertere Abonnement tatsächlich das richtige? Ist ein
Mobilabo mit mehr Minuten inklusive trotz höherer Monatsgebühr
gesamthaft nicht doch günstiger? Nur die genaue Kenntnis des eigenen
Anrufverhaltens schafft bei solchen Fragen Klarheit. Hier setzt
sunrise fairpay an und nimmt Kunden/-innen die umständliche Analyse
des persönlichen Anrufverhaltens sowie den Vergleich
unterschiedlicher Mobilabos ab.
Die Analysen des Gesprächsverhaltens basieren auf den im Inland
getätigten Anrufen und werden den Kunden/-innen mit Erläuterungen
zugestellt. Dank sunrise fairpay haben Mobiltelefonierende so die
Gewissheit, das den persönlichen Bedürfnissen optimal entsprechende
sunrise Mobilabo zu nutzen. Sämtliche weiteren Informationen zu
sunrise fairpay finden sich online unter www.sunrise.ch/fairpay.
sunrise
sunrise ist eine Marke von TDC Switzerland AG. Die TDC Group hält
100% des Aktienkapitals der TDC Switzerland AG. sunrise bietet ihren
Kunden/-innen modernste Telekommunikations-Dienstleistungen in den
Bereichen Mobiltelefonie, Festnetz und Internet. Das sunrise
Mobilnetz besitzt die modernste GSM-Dualband-Infrastruktur der
Schweiz und versorgt rund 99% der Bevölkerung mit Mobilfunk. Mit
einer Gesamtlänge von über 7000 Kilometern bietet sunrise ein
qualitativ hochstehendes und leistungsfähiges Glasfasernetz -
schweizweit. sunrise beschäftigt rund 2500 Mitarbeiter/-innen.

Kontakt:

sunrise Media-Hotline
Thurgauerstrasse 60
Postfach 8322
8050 Zürich
Tel. +41/1/300'41'41
Fax +41/1/300'41'42
E-Mail: media@sunrise.net
Internet: http://www.sunrise.ch

Plus de actualités: Sunrise Communications AG
Plus de actualités: Sunrise Communications AG
  • 18.05.2004 – 15:52

    Wiedereröffnung des sunrise centers Luzern

    Zürich (ots) - sunrise baut schweizweit ihre sunrise center um und eröffnet weitere. Am 19. Mai 2004 wird das sunrise center Luzern am Weinmarkt 17 nach einem kurzen Umbau wieder eröffnet. Die Einrichtung ist freundlich und modern und berücksichtigt sämtliche Kundenbedürfnisse. Mit der Neueröffnung des sunrise centers Luzern am Weinmarkt 17 macht sunrise einmal mehr einen Schritt auf die ...

  • 10.05.2004 – 12:07

    Gratis-Sicherheitspaket für sunrise ADSL Neukunden/-innen: Mit Sicherheit mehr Spass mit ADSL

    Zürich (ots) - ADSL bei sunrise macht dank einem neuen Qualitäts-Modem und einer kostenlos mitgelieferten Sicherheits-CD ab sofort noch mehr Spass. Das umfassende Gratis-Paket enthält unter anderem wirkungsvolle Virenfilter und ermöglicht das Blockieren unerwünschter Werbe-E-Mails. Die Aktion läuft ab sofort bis Ende August. sunrise macht das schnelle ...