Abonner news aktuell (Schweiz) AG

news aktuell (Schweiz) AG mit neuer Website

news aktuell (Schweiz) AG hat seine Website relauncht. Unter www.newsaktuell.ch finden sich umfassende Informationen zu den Verbreitungsdiensten, der PR-Software renteria und den weltweiten Services - in neuer Optik, mit lösungsorientierter Userführung und einheitlich mit dem Internetauftritt von news aktuell in Deutschland.

Im Mittelpunkt stand beim Relaunch der Homepage neben Klarheit und Reduktion, modernes Design, einfache Bedienung und responsives Webdesign. Der Internetauftritt von news aktuell (Schweiz) AG funktioniert damit nun optimal auf mobilen Devices, und ist schnell und leicht navigierbar. Ausserdem wird der User nun lösungsorientiert durch den Website-Content geführt, indem konkrete Antworten auf die klassischen Fragen und Herausforderungen von Kommunikatoren gegeben werden.

"Der neue Web-Auftritt ist wirklich gelungen!", freut sich news aktuell-Geschäftsführer Eljub Ramic. "Auf einen Blick erfahren Kommunikationsfachleute aus Unternehmen und PR-Agenturen, welche Lösungen news aktuell bereitstellt und welchen Nutzen sie bieten."

news aktuell (Schweiz) AG wurde im Jahr 2000 von der nationalen Nachrichtenagentur KEYSTONE-SDA als Joint-Venture mit der deutschen Presseagentur dpa gegründet. Mit den beiden starken Marken ots und renteria sowie der Plattform presseportal.ch liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen. Das Verbreitungsnetzwerk ots stellt Reichweite und Relevanz für multimediale PR-Inhalte her. Die PR-Software renteria bietet Qualitätskontakte für die persönliche Ansprache von Journalisten. Ein internationales Netzwerk für die Veröffentlichung von Unternehmensnachrichten rundet das Angebot ab.

news aktuell GmbH

Plus de actualités: news aktuell (Schweiz) AG