Suivre
Abonner Ministry of Culture of Taiwan

Ministry of Culture of Taiwan

Filtre
  • 29.09.2021 – 05:53

    Großes Comicfestival in Taiwan - Die Finalisten des 12. Golden Comic Awards stehen fest

    Taipei (ots/PRNewswire) - Des 12. Golden Comic Awards, der vom Ministerium für Kultur veranstaltet wird, gab vor einigen Tagen die Finalisten bekannt. Die 25 herausragenden taiwanesischen Comics, die in die engere Wahl gekommen sind, konkurrieren um die Preise für das beste neue Talent, die beste medienübergreifende Anwendung, den besten Herausgeber, den Government ...

  • 09.10.2020 – 18:45

    Host Waa Wei gewinnt erstmals GMA & Wu Qing-Feng und erhält Auszeichnung Best Male Vocalist

    Taipei (ots/PRNewswire) - Die 31. Zeremonie zur Verleihung der Golden Melody Awards, die vom "Ministry of Culture of Taiwan" eingereicht wurde, fand am 3. Oktober im Taipei Music Center statt. Wu Qing-Feng gewann in diesem Jahr die Kategorie Best Male Vocalist - Mandarin und teilte mit: "Ich bin dankbar, dass ich nie klein beigegeben habe, und ich bin dankbar, dass ich ...