Suivre
Abonner Future Capital Discovery Fund

Future Capital Discovery Fund

Filtre
  • 19.11.2020 – 17:12

    Future Capital Discovery Fund schliesst 187 Mio. US-Dollar für Frühphasen-Technologiefonds ab

    Hong Kong (ots/PRNewswire) - US-Dollar-Fonds IV wurde in 7 Monaten geschlossen und war trotz der Herausforderungen von COVID-19 überzeichnet Die führende Frühphasen-Venture-Capital-Firma Future Capital Discovery Fund ("Future Capital" oder die "Firma") gab die endgültige Schließung ihres vierten US-Dollar-Flaggschiff-Fonds, US-Dollar-Fonds IV (oder der "Fonds"), ...

  • 31.07.2020 – 14:14

    Börsengang von Li Auto: Beschreiten eines anderen Wegs

    New York (ots/PRNewswire) - Am 30. Juli 2020 konnte Future Capital mit dem erfolgreichen Börsengang von Li Auto (Ticker: LI) an der Nasdaq unser Angel-Investment feiern. Im aktuellen globalen Wirtschaftsumfeld ist dies eine unglaubliche Leistung. Was ich als erster Investor von Li Auto gesehen habe, war die Praxistauglichkeit der Produktstrategie von Li Auto. Ab dem ersten Tag hat sich Li Auto klar dafür entschieden, ...