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  • 13.06.2018 – 09:01

    CX Network 2018: Die ultimative Customer Journey in der Telekommunikation

    London (ots/PRNewswire) - Die von CX Network organisierte Konferenz "Customer Experience Management in Telecoms Europe" wird vom 25. bis 27. September erneut in Bratislava stattfinden. Die Konzentration liegt in diesem Jahr darauf, ein nahtloses und kanalübergreifendes Kundenerlebnis zu schaffen, um dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus zu sein. Dies ist Europas ...

  • 12.06.2018 – 19:59

    CX Network: Bewältigung von CX-Transformationsproblemen mit Shep Hyken

    London (ots/PRNewswire) - Shep Hyken (CSP, CPAE) ist CAO, Chief Amazement Officer, von Shepard Presentations. Als Kundendienstexperte und Erfahrungsträger sowie Hauptredner arbeitet Shep mit Unternehmen zusammen, die loyale Beziehungen zu ihren Kunden und Mitarbeitern aufbauen wollen. Im Interview mit Shep wollte CX Network herausfinden wodurch sich das CX-Management ...

  • 27.02.2018 – 16:55

    CX Network: Mitgestaltung der Kundenerfahrung in der Versorgungswirtschaft

    London (ots/PRNewswire) - Ungeachtet der tiefgreifenden Veränderungen, die in den zurückliegenden Jahren in der Energie- und Versorgungswirtschaft stattgefunden haben, hat die Branche immer noch mit einem großen Problem zu kämpfen: Bei der Kundenerfahrung schneidet sie mit am schlechtesten überhaupt ab. Andere Branchen haben bei der Servicequalität hohe ...

  • 08.11.2017 – 11:01

    CX Network veröffentlicht neuesten Telekom-Bericht mit dem Schwerpunkt Schwellenländer

    London (ots/PRNewswire) - Vor dem "Customer Experience Management in Telecoms Global Summit" konnte CX Network mit vier Referenten aus den Schwellenländern sprechen, darunter Vertretern aus Mexiko, Brasilien, Namibia und den Vereinigten Arabischen Emiraten, um den Bericht über Schwellenländer zu erstellen. Hier können Sie den Bericht herunterladen > ...

  • 05.07.2017 – 19:47

    Die digitale Ära - Gelegenheit oder Gefahr? Erkenntnisse von Telefónica und Hrvatski

    London (ots/PRNewswire) - CX Network sprach mit zwei Telekommunikationsexperten exklusiv über ihre Erkenntnisse zu den Herausforderungen, Gelegenheiten und wichtigsten Faktoren für eine erfolgreiche digitale Umsetzung: Ulrich Irnich, Director Simplification & Transformation bei der Telefónica Deutschland und Marijo Volarevic, Strategy Sector Director, Business ...

  • 12.05.2017 – 14:44

    Customer-Journey-Mapping: 10 Lektionen für die Versicherungsbranche von CX Network

    London (ots/PRNewswire) - Die Versicherungsbranche wird durchweg mit den schlechtesten Kundenerfahrungen bewertet. Eine Umfrage von 2016 ergab, dass nur 16 % der Kunden angaben, sie würden weitere Produkte von ihrem aktuellen Versicherungsanbieter kaufen. Im Vorfeld des Forums Customer Experience Transformation: ...

  • 18.11.2016 – 22:15

    Barclaycard, Bupa und Eurostar stellen Strategien für die digitale Transformation vor

    London (ots/PRNewswire) - Angesichts von Prognosen, dass 20 % aller Marktführer bis 2017 ihre dominante Position an einen Marktaufmischer verlieren werden, war die Notwendigkeit, sich der digitalen Transformation anzuschließen, noch nie größer. Falls Sie sich noch nicht auf dem Weg zur Transformation befinden, sind Sie alarmierend spät dran! Falls Sie sich ...