Suivre
Abonner MNX
Filtre
  • 28.05.2014 – 14:13

    MNX-Vorstand ernennt Paul J. Martins zum CEO

    Irvine, Kalifornien (ots/PRNewswire) - MNX gab heute bekannt, dass sein Vorstand Paul J. Martins mit Wirksamkeit zum 4. Juni 2014 zum Chief Executive Officer ernannt hat. Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20130624/LA36380LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20130624/LA36380LOGO)] "Wir beim Vorstand freuen uns, dass Paul Martins als CEO zu uns stößt", sagte Matt Dailey, Chairman, MNX-Vorstand. "Paul verfügt ...

  • 18.02.2014 – 08:01

    Globale Logistik von MNX erhält GDP-Zertifizierung für gute Vertriebspraktiken

    -- MNX-Filiale in Singapur erhält als erste die GDPMDS-Zertifizierung für Medizinprodukte als Teil einer globalen Initiative, alle MNX-Filialen gemäß den GDPMDS-Anforderungen zertifizieren zu lassen. Los Angeles (ots/PRNewswire) - MNX, ein führender globaler Anbieter von Express-Transport- und Logistikdienstleistungen für die Life-Sciences-Industrie, freut sich ...