Suivre
Abonner Friedensmal Wendepunkt e. V.

Friedensmal Wendepunkt e. V.

Filtre
  • 04.11.2012 – 09:30

    Jerusalem-Friedensstein geschändet

    Bensheim (ots) - "Jerusalem ist überall dort, wo Schönheit ist. Und nun ist Jerusalem auch hier in Bensheim bei Frankfurt" - ließ der Frankfurter Rabbiner Andrew Steiman in einem Grußwort zur Einweihung des Friedenssteins am 21. Oktober 2012 in Bensheim-Hochstädten ausrichten. Doch lange war Jerusalem nicht in Bensheim. Kaum neun Tage nach der Einweihung des Jerusalem-Friedenssteins wurde er geschändet. Die ...

  • 18.10.2012 – 08:30

    Jerusalem-Friedensstein in Bensheim-Hochstädten wird eingeweiht

    Bensheim/Hochstädten (ots) - Für Sonntag den 21. Oktober um 15.00 Uhr lädt der Verein Friedensmal Wendepunkt e.V. zur Einweihung des neuen Gedenksteins beim Friedensmal am Europäischen Fernwanderweg E8 oberhalb von Hochstädten ein. In einem schönen Rahmenprogramm mit Stelzenläufern und Musik wird der Friedensstein eingeweiht. Der Stein hat zwei Seiten: die Seite ...