Suivre
Abonner EMOTION Verlag GmbH

EMOTION Verlag GmbH

Filtre
  • 15.01.2014 – 09:10

    Regisseur Leander Haußmann: "Ich wundere mich immer noch, dass ich Steuern zu bezahlen habe"

    Hamburg (ots) - "In der DDR habe ich 20 Prozent Steuern gezahlt, dann kam der Westen und es wurde kompliziert. Am Ende des Jahres wundere ich mich immer noch, dass ich Steuern zu bezahlen habe. Dieses ewige Antanzen beim Finanzamt, ständig muss ich um Stundung der Raten bitten - ich bin da einfach sehr, sehr unfähig", gesteht Leander Haußmann im Interview mit dem ...

  • 14.01.2014 – 09:10

    Ursula Karven: "Single zu sein, ist in Deutschland ein Stigma"

    Hamburg (ots) - "Ich war noch nie in meinem Leben Single. Das Single-Sein muss ich jetzt erst lernen", sagt Ursula Karven im Interview mit dem Frauenmagazin EMOTION (Ausgabe 02/2014 ab morgen im Handel, www.emotion.de). "Single zu sein, ist in Deutschland ja ein Stigma", so die 49-Jährige, die sich vor gut einem halben Jahr von dem schwedischen Unternehmer Mats Wahlström trennte. Die Schauspielerin spricht das aus, was ...

  • 11.12.2013 – 09:10

    Michael "Bully" Herbig: "Die Öffentlichkeit wird mir immer unangenehmer"

    Hamburg (ots) - "Früher bin ich einfach gedankenlos über den roten Teppich gelaufen, heute versuche ich das, so oft wie möglich zu vermeiden", sagt Michael Herbig im Interview mit dem Frauenmagazin EMOTION (Ausgabe 1/2014 jetzt im Handel, www.emotion.de). "So paradox es klingt, aber die Öffentlichkeit wird mir immer unangenehmer", so der erfolgreiche Schauspieler ...

  • 15.10.2013 – 09:25

    Alexandra Maria Lara: "Ich habe auch schon Teller geschmissen"

    Hamburg (ots) - "Mich amüsiert mein ewiges Image der immer freundlichen und immer höflichen Alexandra! Mein Mann muss auch darüber lachen. Ist ja nicht das schlechteste Image! Ich habe in meinem Leben aber auch schon Teller geschmissen", sagt Alexandra Maria Lara im Interview mit dem Frauenmagazin EMOTION (Ausgabe 11/2013 ab morgen im Handel, www.emotion.de). Sanftmütig und rehäugig - so sehen viele die 34-Jährige. ...

  • 10.09.2013 – 09:10

    Sterne-Koch Tim Raue: "Angela Merkel ist eine tolle Frau, die nicht fotogen ist"

    Hamburg (ots) - Beim Staatsbankett hat Tim Raue für Angela Merkel und Barack Obama gekocht. Trotz seiner zwei Michelin-Sterne ist der 39-Jährige eher ein Tiefstapler. "Ich hätte mich nicht genommen. Ich hatte ja noch nie für sie gekocht. Das war doch ein Risiko für die Kanzlerin", kommentiert der Berliner seinen Menü-Auftrag für die Staatsoberhäupter. Von ...