Suivre
Abonner Dresser-Rand Group Inc.

Dresser-Rand Group Inc.

Filtre
  • 02.07.2008 – 23:18

    Dresser-Rand schliesst Akquisition von Peter Brotherhood Assets ab

    Houston (ots/PRNewswire) - Dresser-Rand Group Inc. ("Dresser-Rand" oder das "Unternehmen") (NYSE:DRC), ein globaler Anbieter von Rotationsanlagen, gab heute bekannt, dass seine britische Tochter, Dresser-Rand Company Ltd., die Akquisition bestimmter Vermögenswerte von Peter Brotherhood Ltd. abgeschlossen hat. Das Unternehmen veröffentlichte am 30. Juni 2008 eine Pressemitteilung, der zufolge seine Tochterfirma ...

  • 30.06.2008 – 18:06

    Dresser-Rand gibt Akquisitionsvereinbarung mit Peter Brotherhood bekannt

    Houston (ots/PRNewswire) - Dresser-Rand Group Inc. ("Dresser-Rand" oder das "Unternehmen") (NYSE: DRC), ein globaler Anbieter von Antriebsgeräten, gab heute bekannt, dass seine im Vereinigten Königreich neu gegründete Tochterfirma eine Vereinbarung über den Ankauf von Assets von Peter Brotherhood Ltd. eingegangen ist. Es wird erwartet, dass ...