Suivre
Abonner J.K. Rowling

J.K. Rowling

Filtre
  • 17.04.2008 – 16:07

    Erklärung von J.K. Rowling zum heutigen Prozess gegen RDR Books

    New York (ots/PRNewswire) - J.K. Rowling gab die folgende Erklärung ab: "Das Buch, um das es in diesem Fall geht, hat die Grenzen auf so unverschämte Art und Weise überschritten, dass ich mich zu meinem Bedauern gezwungen sehe, rechtliche Schritte einzuleiten. Autoren haben das Recht, ihr Werk gegen Missbrauch zu schützen. Stehen mir weniger Rechte zu, weil viele Menschen meine Bücher lesen? Falls dieses ...

  • 15.04.2008 – 02:19

    Erklärung von J.K. Rowling bezüglich gerichtlicher Schritte gegen RDR Books

    New York (ots/PRNewswire) - Autorin J.K. Rowling gab die folgende Erklärung ab: "Es bereitet mir kein Vergnügen, gerichtliche Schritte zu unternehmen, aber ich bin heute hier, weil ich über eine wichtige Frage, die jeden betrifft, nicht nur mich, sehr aufgebracht bin. Wenn Bücher, die andere Werke plagiieren, zugelassen werden, werden Autoren, Fans und ...