Suivre
Abonner Celebrity

Celebrity

Filtre
  • 24.01.2008 – 15:00

    CELEBRITY Interview mit Richard Gere "Ich darf noch nicht aufhören"

    München (ots) - Man sieht ihn auf der Leinwand nicht mehr als romantischen Held. Seit einiger Zeit spielt er nur noch Verlierertypen mit Brille in Zauselklamotten. Im Interview mit CELEBRITY sagt er dazu: "Aber dieser Verlierertyp ist eine Inkarnation von Bob Dylan, einem der großartigsten Künstler unseres Jahrhunderts. Für mich stellte sich diese Rolle als ...

  • 24.01.2008 – 10:02

    CELEBRITY Interview mit Johnny Depp "Ich verdiene mit Lügen meinen Lebensunterhalt!"

    München (ots) - So richtig akzeptieren will Johnny Depp seinen Beruf nicht, auch wenn er mittlerweile Spaß daran hat. Im Interview mit CELEBRITY erzählt er, was er viel lieber machen würde, warum er gern ein männliches Groupie ist und wie die Krankheit seiner Tochter ihn in eine tiefe Depression stürzte. Johnny Depp musste die Dreharbeiten zu seinem neuen ...