Suivre
Abonner Audiobooks-on-Demand Prod. u. Verlags KG

Audiobooks-on-Demand Prod. u. Verlags KG

Filtre
  • 11.09.2006 – 11:08

    Hamburger Synchronsprecher nach Sibirien abgeschoben!

    Norderstedt (ots) - Der Synchronsprecher und Schauspieler Anton Kniasew ist völlig überraschend von der Hamburger Ausländerpolizei verhaftet und nach Russland abgeschoben worden. Zwar war wohl seine Aufenthaltserlaubnis seit wenigen Wochen abgelaufen, aber er hatte Arbeit und einen festen Wohnsitz, so die Produktionsleitung der Hörspiel-Serie "Kommissar Dobranski". Seine letzte Tätigkeit war die Rolle eines ...

  • 05.09.2006 – 11:22

    Winnetou im Hörspiel-Krimi?!

    Norderstedt (ots) - Kaum endet die Saison bei den Karl May Festspielen in Bad Segeberg, so scheint die Aufgabe für Winnetou in diesem Winter klar zu sein: Er übernimmt eine Rolle in der Hörspiel-Serie "Kommissar Dobranski". Der bekannte Synchronsprecher Konrad Halver, der Winnetou schon auf vielen Hörspiel-Kassetten verkörpert hat, ist nun der Hauptsprecher Kommissar Dobranski in der ab sofort wöchentlich erscheinenden Hörspiel-Serie "Kommissar ...