Suivre
Abonner Kepner-Tregoe, Inc.

Kepner-Tregoe, Inc.

Filtre
  • 22.05.2013 – 16:55

    Kepner-Tregoe, Inc. befördert Chris Geraghty zum Hauptgeschäftsführer

    - Der ehemalige Geschäftsführer ersetzt Ray Baxter; wird sich auf Vision und Wachstum konzentrieren Princeton, New Jersey (ots/PRNewswire) - Kepner-Tregoe (KT), das globale Unternehmen für Fähigkeitsentwicklung und Beratung, gab heute bekannt, dass der Veteran von 13 Jahren, Chris Geraghty, zum Hauptgeschäftsführer ernannt wurde. Geraghty's Erfahrung umfasst ...

  • 22.04.2005 – 07:33

    Tod des Gründers von Kepner-Tregoe

    Princeton, New Jersey (ots/PRNewswire) - Bruce Keener, CEO und Präsident der globalen Beratungs- und Schulungsfirma Kepner-Tregoe, Inc., gab heute das Ableben von Benjamin B. Tregoe am 20. April bekannt. Dr. Tregoe war 77 Jahre alt und litt seit längerer Zeit an Non-Hodgkin-Lymphom. "Dr. Tregoe war ein innovativer Pionier", sagt Keener, "und engagierte sich leidenschaftlich für die Verbesserung des kritischen ...