Suivre
Abonner TRUCE
Filtre
  • 15.11.2007 – 08:00

    Marilyn Manson im Cabaret Voltaire

    Zürich (ots) - Marilyn Manson ist für vieles bekannt: In erster Linie für seine Musik, die sich bis heute millionenfach verkauft hat. Was wenige aber wissen, Manson ist ein leidenschaftlicher Kunstmaler und dies schon seit vielen Jahren. Es gab in der Vergangenheit sogar eine Zeit, als Manson sich nur auf seine Kunst konzentrierte und kaum mehr musizierte - so ernst nimmt er seine Kunst. Bei genauerem betrachten seiner Bilder realisiert man, dass hier nicht einfach ...

  • 19.04.2005 – 15:00

    TRUCE Kulturmagazin lanciert seine zweite Ausgabe im Cabaret Voltaire Zürich

    Zürich (ots) - TRUCE lanciert am Donnerstag den 21. April, ab 20:00 Uhr im renommierten Cabaret Voltaire in Zürich seine zweite Ausgabe. TRUCE Volume II setzt seinen Fokus auf Südkorea - das Land der Morgenstille und nimmt das Thema Disziplin unter die Lupe. Koreanische Persönlichkeiten wie der einzige Gewinner des Pulitzer-Preis, Sang Hun Choe oder der ...

  • 13.01.2005 – 13:40

    TRUCE - Geburt eines neuen Kulturmagazins

    Das neue Kultur-Magazin "TRUCE" feiert am Donnerstag, den 20. Januar 2005, ab 19:00 Uhr, offiziell seine Geburt in der renommierten Buchhandlung Orell Füssli Krauthammer, Zürich. Zürich (ots) - Der Titel TRUCE bedeutet wörtlich Waffenstillstand, inspirierender finden die Macher des Magazins aber das damit verbundene Bild vom "Augenblick des Friedens". Auf Englisch heisst TRUCE auch "a temporary moment of peace". ...