Suivre
Abonner drb.ch

drb.ch

Filtre
  • 28.01.2002 – 16:05

    Jusletter-Chefredaktor demissioniert

    Luzern (ots) - Der Chefredaktor der Online-Juristenzeitung Jusletter (www.jusletter.ch), der Luzerner Rechtsanwalt Dr. Rolf Bründler, hat seine Demission eingereicht. Er will sich nach zwei Jahren intensiver und erfolgreicher Aufbautätigkeit bei Jusletter wieder ganz auf seine angestammte Tätigkeit in seiner Anwaltskanzlei konzentrieren. Jusletter wurde im Jahre 2000 als erste elektronische Juristenzeitung in ...

  • 27.08.2001 – 14:36

    E-Government: Neue Studie sieht Handlungsbedarf für Gemeinden

    Luzern (ots) - E-Government hat im schweizerischen und europäischen Staatswesen bereits vielerorts Einzug gehalten, doch längst nicht überall und zudem auf höchst unterschiedlichem Niveau. Wie aus einer heute in der renommierten schweizerischen Online-Juristenzeitung Jusletter publizierten neuen Studie hervorgeht, gibt es insbesondere bei vielen kleineren Gemeinden Handlungsbedarf. Die Studie wurde vom Luzerner ...