Suivre
Abonner UBS AG

UBS AG

Filtre
  • 02.12.2013 – 08:06

    DGAP-Adhoc: UBS plant Rückkauf ausstehender Anleihen

    UBS AG / Schlagwort(e): Anleihe/Extra keyword 02.12.2013 08:03 Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. ...

  • 28.12.2006 – 17:52

    UBS präsentiert: Jugend trainiert mit Eishockey-Weltklasse

    Davos/Zürich (ots) - Bereits zum fünften Mal lud UBS Kinder im Alter zwischen acht und zwölf Jahren zu einem Spezialtraining mit den Stars des Spengler Cups Davos ein. 65 Kids kurvten mit den Hockeycracks auf dem Eis herum und bekamen Tipps und Tricks von den Profis. Trotz der schmerzlichen Niederlagen von Davos am Vorabend gegen Team Canada waren einige Davoser beim Kinder-Training mit dabei. Angeführt wurde ...

  • 28.12.2003 – 18:05

    UBS - Kinder-Story: 8-Jähriger wurde bei "Jugend trainiert mit Eishockey-Weltklasse" zum TV-Star

    Hinweis: Ein Bild wird über Photopress verbreitet Jann: "Es hät eifach gfäget" Davos (ots) - Einmal mit Eishockey-Weltstars trainieren - für 60 Kinder wurde dieser Traum wahr. Was in der Leichtathletik bei Weltklasse Zürich schon seit Jahren ein riesiger Erfolg ist, lancierte die UBS nun auch schon zum zweiten Mal beim Spengler Cup in Davos. Für einen ...

  • 28.12.2003 – 17:30

    UBS: "Jugend trainiert mit Eishockey-Weltklasse

    Hinweis: Ein Bild wird durch Photopress über Keystone verbreitet Eishockey-Stars sorgten bei 60 Kids für leuchtende Augen Davos (ots) - Die Stars von morgen trainieren mit den Stars von heute und gestern - für 60 Kinder im Alter zwischen 8 und 12 Jahren wurde dieser Traum wahr. Was in der Leichtathletik bei Weltklasse Zürich schon seit Jahren ein riesiger Erfolg ist, lancierte Turniersponsor UBS nun auch zum ...