Logo Presseportal

Vollversion Presseportal


Der BewertungsAssistent, ein Tool der ncm.at, wurde wieder um eine bedeutende Funktion erweitert

30.10.2010 – 09:01 

Salzburg (ots) -

BewertungsAssistent - zur Generierung und Kontrolle von Bewertungen
im Internet. Nachfassen für mehr Bewertungen.
Da doppelt bekanntlich besser hält, wurde der
BewertungsAssistent der ncm vor Kurzem um eine weitere kleine aber
feine Funktion erweitert.
Wenn in Folge der ersten E-Mail mit der Bitte um Bewertung, keine
Reaktion des Gastes erfolgt, fasst der BewertungsAssistent
automatisch nach und sendet eine zweite E-Mail mit der Bitte um
Feedback.
Die Zeitspanne zwischen den E-Mails ist frei wählbar. Wem zum
Zeitpunkt der ersten E-Mail die Zeit fehlte, dem wird die
Bewertungsmöglichkeit wieder in Erinnerung gerufen. Davon profitiert
das Hotel in doppelter Hinsicht: Auf die Wünsche von mehreren Gästen
kann besser eingegangen werden und mehr Bewertungen führen zu einem
höheren Ranking bei den Suchmaschinen.

Rückfragehinweis:

Mag. Vanessa Bachmaier
Projektleitung CheckEffect, RezeptionsAssistent,
BewertungsAssistent
vanessa.bachmaier@ncm.at

ncm-net communication management GmbH
Aigner Straße 55a
A-5026 Salzburg
Mobil: +43 (0)676 83839148
Tel.: +43 (0)662 644 688-52
Fax: +43 (0)662 644 688-88
http://www.ncm.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/3849/aom

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT
***

TPT0001 2010-10-30/09:00