Der BewertungsAssistent, ein Tool der ncm.at, wurde wieder um eine bedeutende Funktion erweitert

BewertungsAssistent - zur Generierung und Kontrolle von Bewertungen im Internet. Nachfassen für mehr Bewertungen.

Salzburg (ots) - Da doppelt bekanntlich besser hält, wurde der BewertungsAssistent der ncm vor Kurzem um eine weitere kleine aber feine Funktion erweitert.

Wenn in Folge der ersten E-Mail mit der Bitte um Bewertung, keine Reaktion des Gastes erfolgt, fasst der BewertungsAssistent automatisch nach und sendet eine zweite E-Mail mit der Bitte um Feedback.

Die Zeitspanne zwischen den E-Mails ist frei wählbar. Wem zum Zeitpunkt der ersten E-Mail die Zeit fehlte, dem wird die Bewertungsmöglichkeit wieder in Erinnerung gerufen. Davon profitiert das Hotel in doppelter Hinsicht: Auf die Wünsche von mehreren Gästen kann besser eingegangen werden und mehr Bewertungen führen zu einem höheren Ranking bei den Suchmaschinen.

Rückfragehinweis:     Mag. Vanessa Bachmaier     Projektleitung CheckEffect, RezeptionsAssistent,     BewertungsAssistent     vanessa.bachmaier@ncm.at

ncm-net communication management GmbH     Aigner Straße 55a     A-5026 Salzburg     Mobil: +43 (0)676 83839148     Tel.: +43 (0)662 644 688-52     Fax: +43 (0)662 644 688-88     http://www.ncm.at

TPT0001      2010-10-30/09:00