Logo Presseportal

Vollversion Presseportal

Erfolgreicher Abschluss der Coca-Cola Konsumentenpromotion im Rahmen der FIFA-WM 2006 mit Preisen im Gesamtwert von SFR 220.000,-

 
 Quelle: Coca-Cola Schweiz GmbH
Bildunterschrift:
Gewinnerin Sabrina Berdi aus Neuheim/ZG mit Ueli Christen, Marketing Manager Hyundai Suisse AG. Als offizieller FIFA Partner fuhr Hyundai Motors nicht nur Spieler und Funktionäre zuverlässig und stilvoll an alle Spiele der Fussballweltmeisterschaft 2006. Und nun sitzt endlich eine Frau im Fahrersitz: Sabrina Berdi, 26 Jahre, aus Neuheim (ZG). Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Coca-Cola AG"

Ein Bild:
Vorschau  HiResDownload
16.08.2006 – 10:40  Coca-Cola Schweiz GmbH    [newsroom]

Brüttisellen (ots) -

  • Hinweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100000818 -
  • Hyundai Suisse AG als offizieller Partner der FIFA WM 2006 an der Seite von Hauptsponsor Coca-Cola.
  • Gewinnerin nimmt Hauptpreis im Wert von SFR 46.450,- entgegen.
Als offizieller FIFA Partner fuhr Hyundai
Motors nicht nur Spieler und Funktionäre zuverlässig und stilvoll an
alle Spiele der Fussballweltmeisterschaft 2006. Und nun sitzt endlich
eine Frau im Fahrersitz: Sabrina Berdi, 26 Jahre, aus Neuheim (ZG).
Einen eleganten Geländewagen der Marke Hyundai Santa Fe 2.2 CRDi
Style des koreanischen Automobilherstellers Hyundai Motors im Wert
von 47'450.- hatte sie bei der Konsumentenpromotion von Coca-Cola im
Rahmen des World Cup Programms gewonnen. Die Übergabe des Preises
fand gestern um 15.00 Uhr auf dem Gelände der Hyundai Suisse AG in
Winterthur in Anwesenheit der Marketingpartner  statt.
Über Win-Codes in den Verschlusskappen der Coca-Cola und
Coke-Light Flaschen gab es attraktive Preise zu gewinnen: Neben
zahlreichen Karten zu den WM-Spielen befanden sich
xBox-Spielekonsolen mit spannenden EA Games, kompakte Fujifilm
Digitalkameras sowie Musik-Downloads im Gesamtwert von SFR 220.000 im
Jackpot.
"Mit den breitgefächerten Konsumentenpromotionen im Rahmen des
World Cup Programms konnten wir unseren Konsumenten
Fussballbegeisterung und ein umfassendes Coca-Cola-Markenerlebnis
vermitteln. Das umso mehr an der Seite von attraktiven FIFA Partnern
wie Hyundai Motors oder FujiFilm, die wie wir im erstklassigen
Sportsponsoring aktiv sind. Umgekehrt hoffen wir, ein interessanter
Partner für diese strategische Zusammenarbeit gewesen zu sein:
400.000 User in 13 Wochen besuchten die Promotion auf
www.mycokemusic.ch. Daneben konnten wir mit dieser Promotion direkt
am POP in über 1'500 Verkaufsstellen des Schweizer Detailhandels
umfassende Präsenz zeigen" so Alessandra Nicoletti,
Markenverantwortliche von Coca-Cola AG.
Die Konsumentenpromotion, bei der Win-Codes mobil oder über
www.mycokemusic.ch gegen Prämien getauscht werden können, läuft
übrigens weiter - aber der Hyundai Santa Fe, der ist leider weg!

Kontakt:

Pia Lehmann
Coca-Cola Schweiz
Mobile +41/79/744'68'46
Tel. +41/44/835'94'72
Mail: plehmann@eur.ko.com
Internet: http://www.coca-cola.ch
http://www.mycokemusic.ch

Ueli Christen
Hyundai Suisse AG
Tel. +41/52/208'26'00
E- Mail: ueli.christen@hyundai.ch
Internet: http://www.hyundai.ch