Coca-Cola Schweiz GmbH

Erfolgreicher Abschluss der Coca-Cola Konsumentenpromotion im Rahmen der FIFA-WM 2006 mit Preisen im Gesamtwert von SFR 220.000,-

Erfolgreicher Abschluss der Coca-Cola Konsumentenpromotion im Rahmen der FIFA-WM 2006 mit Preisen im Gesamtwert von SFR 220.000,-
Gewinnerin Sabrina Berdi aus Neuheim/ZG mit Ueli Christen, Marketing Manager Hyundai Suisse AG. Als offizieller FIFA Partner fuhr Hyundai Motors nicht nur Spieler und Funktionäre zuverlässig und stilvoll an alle Spiele der Fussballweltmeisterschaft 2006. Und nun sitzt endlich eine Frau im Fahrersitz:... mehr

    - Hinweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
        http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100000818 -

- Hyundai Suisse AG als offizieller Partner der FIFA WM 2006 an der   Seite von Hauptsponsor Coca-Cola.

- Gewinnerin nimmt Hauptpreis im Wert von SFR 46.450,- entgegen.

    Brüttisellen (ots) - Als offizieller FIFA Partner fuhr Hyundai Motors nicht nur Spieler und Funktionäre zuverlässig und stilvoll an alle Spiele der Fussballweltmeisterschaft 2006. Und nun sitzt endlich eine Frau im Fahrersitz: Sabrina Berdi, 26 Jahre, aus Neuheim (ZG).

    Einen eleganten Geländewagen der Marke Hyundai Santa Fe 2.2 CRDi Style des koreanischen Automobilherstellers Hyundai Motors im Wert von 47'450.- hatte sie bei der Konsumentenpromotion von Coca-Cola im Rahmen des World Cup Programms gewonnen. Die Übergabe des Preises fand gestern um 15.00 Uhr auf dem Gelände der Hyundai Suisse AG in Winterthur in Anwesenheit der Marketingpartner  statt.

    Über Win-Codes in den Verschlusskappen der Coca-Cola und Coke-Light Flaschen gab es attraktive Preise zu gewinnen: Neben zahlreichen Karten zu den WM-Spielen befanden sich xBox-Spielekonsolen mit spannenden EA Games, kompakte Fujifilm Digitalkameras sowie Musik-Downloads im Gesamtwert von SFR 220.000 im Jackpot.

    "Mit den breitgefächerten Konsumentenpromotionen im Rahmen des World Cup Programms konnten wir unseren Konsumenten Fussballbegeisterung und ein umfassendes Coca-Cola-Markenerlebnis vermitteln. Das umso mehr an der Seite von attraktiven FIFA Partnern wie Hyundai Motors oder FujiFilm, die wie wir im erstklassigen Sportsponsoring aktiv sind. Umgekehrt hoffen wir, ein interessanter Partner für diese strategische Zusammenarbeit gewesen zu sein: 400.000 User in 13 Wochen besuchten die Promotion auf www.mycokemusic.ch. Daneben konnten wir mit dieser Promotion direkt am POP in über 1'500 Verkaufsstellen des Schweizer Detailhandels umfassende Präsenz zeigen" so Alessandra Nicoletti, Markenverantwortliche von Coca-Cola AG.

    Die Konsumentenpromotion, bei der Win-Codes mobil oder über www.mycokemusic.ch gegen Prämien getauscht werden können, läuft übrigens weiter - aber der Hyundai Santa Fe, der ist leider weg!

ots Originaltext: Coca-Cola Schweiz
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Pia Lehmann
Coca-Cola Schweiz  
Mobile      +41/79/744'68'46
Tel.         +41/44/835'94'72
Mail:        plehmann@eur.ko.com
Internet: http://www.coca-cola.ch
                http://www.mycokemusic.ch

Ueli Christen
Hyundai Suisse AG
Tel.         +41/52/208'26'00
E- Mail:  ueli.christen@hyundai.ch
Internet: http://www.hyundai.ch



Weitere Meldungen: Coca-Cola Schweiz GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: