Logo Presseportal

Vollversion Presseportal

Tokio Motor Show 2005 - Ideen à la Nissan: Vom Pivo bis zum Amenio

 
 Quelle: Nissan Switzerland
Bildunterschrift:
Nissan NOTE inspired by adidas: Der Sportschuh auf Rädern Der NOTE „inspired by adidas“ richtet sich an die so genannte „Remix“-Generation. Zu den Iko-nen des täglichen Lebens dieser Jugendlichen zählen Sportschuhe und Sportkleidung. Wie würde sich diese Jugendkultur wohl an einem Automobil ausdrücken? Die Nissan-Designabteilung ent-warf daher für die Tokyo Motor Show gemeinsam mit adidas Japan einen NOTE im Zeichen der berühmten drei Streifen. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "ots/Nissan".

Bilder:
Vorschau  HiResDownload
Vorschau  HiResDownload
Vorschau  HiResDownload
Ein Dokument :
Download (70 kB )
14.10.2005 – 15:27  Nissan Switzerland    [newsroom]

Urdorf (ots) -

- Vier Konzeptstudien und drei neue Serienmodelle für den japanischen
  Markt
- Citywagen mit drehbarer Kabine und Nissan NOTE mit Interieur von
  adidas
- Selbstentwickelte kompakte Brennstoffzelle im X-TRAIL FCV
- Altima mit Hybrid-Antrieb in 2006
Ein Feuerwerk von Neuheiten präsentiert Nissan auf
der 38. Tokyo Motor Show (22. Oktober - 6. November). Zur Kategorie
der Konzeptfahrzeuge zählen der pfiffige Elektrostadtwagen Pivo mit
komplett drehbarer Kabine, das rassige Sportcoupé Foria, die
sechssitzige Grossraumlimousine Amenio und ein Nissan NOTE mit einem
von  adidas gestalteten Interieur.
Hinweis: Die vollständige Medienmitteilung sowie Bildmaterial sind
abrufbar unter 
http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100001483

Kontakt:

Kommunikation Nissan
Tel. direkt +41/44/736'56'91
Fax direkt +41/44/736'57'88
E-Mail: madeleine.baumann@nissan.ch
Internet: http://www.nissan-presse.ch

Texte und Bilder stehen zum Download zur Verfügung:
www.nissan-presse.ch