Nissan Switzerland
Tokio Motor Show 2005 - Ideen à la Nissan: Vom Pivo bis zum Amenio
  | Quelle: Nissan Switzerland |
Nissan NOTE inspired by adidas: Der Sportschuh auf Rädern Der NOTE inspired by adidas richtet sich an die so genannte Remix-Generation. Zu den Iko-nen des täglichen Lebens dieser Jugendlichen zählen Sportschuhe und Sportkleidung. Wie würde sich diese Jugendkultur wohl an einem Automobil ausdrücken? Die Nissan-Designabteilung ent-warf daher für die Tokyo Motor Show gemeinsam mit adidas Japan einen NOTE im Zeichen der berühmten drei Streifen. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "ots/Nissan".
Bilder:
Vorschau HiResDownload
Vorschau HiResDownload
Vorschau HiResDownload
Ein Dokument :
Download (70 kB )
Vorschau HiResDownload
Vorschau HiResDownload
Vorschau HiResDownload
Ein Dokument :
Download (70 kB )
Urdorf (ots) -
- Vier Konzeptstudien und drei neue Serienmodelle für den japanischen Markt - Citywagen mit drehbarer Kabine und Nissan NOTE mit Interieur von adidas - Selbstentwickelte kompakte Brennstoffzelle im X-TRAIL FCV - Altima mit Hybrid-Antrieb in 2006
Ein Feuerwerk von Neuheiten präsentiert Nissan auf der 38. Tokyo Motor Show (22. Oktober - 6. November). Zur Kategorie der Konzeptfahrzeuge zählen der pfiffige Elektrostadtwagen Pivo mit komplett drehbarer Kabine, das rassige Sportcoupé Foria, die sechssitzige Grossraumlimousine Amenio und ein Nissan NOTE mit einem von adidas gestalteten Interieur.
Hinweis: Die vollständige Medienmitteilung sowie Bildmaterial sind abrufbar unter http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100001483
Kontakt:
Kommunikation Nissan
Tel. direkt +41/44/736'56'91
Fax direkt +41/44/736'57'88
E-Mail: madeleine.baumann@nissan.ch
Internet: http://www.nissan-presse.ch
Texte und Bilder stehen zum Download zur Verfügung:
www.nissan-presse.ch