Storys zum Thema Marketing
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:01.03.2018 - 17.03.2018
- 2mehr
Schluss mit komplizierten Verkaufsplattformen - Jetzt kommt www.gratiz-inserate.ch
Menziken (ots) - Kennen Sie das: Sie möchten etwas verkaufen oder im Internet eine Dienstleistung anbieten, doch finden sich auf den verschiedenen komplexen Inserarteplattformen nicht zurecht, die zum Teil auch noch unaussprechliche Fantasienamen haben? Das ist ab sofort vorbei - mit www.gratiz-inserate.ch - Mit Z zum Ziel! www.gratiz-inserate.ch ist der kostenlose ...
mehrHandel: Acht von zehn Unternehmen haben immer noch keine Omnichannel-Strategie
Zürich (ots) - Wer heute im umkämpften Handelsgeschäft erfolgreich wirtschaften will, kommt an einer durchdachten Omnichannel-Strategie nicht vorbei. Denn die Kunden wollen vor allem eines: sich über alle Kanäle über die Waren informieren und bequem einkaufen können. Doch eine neue Umfrage von ...
Ein DokumentmehrKünstliche Intelligenz und Leadership am Campaigning Summit Switzerland
Dietikon (ots) - Am Freitag, 16. März 2018, findet im Papiersaal in Zürich zum sechsten Mal der Campaigning Summit Switzerland statt. Das Klassentreffen der Changemaker aus den Bereichen Campaigning, Marketing, Kommunikation, Lobbying, Politik und Wirtschaft unter dem Motto «Networking, Inspiration, voneinander lernen.» 4 Internationale Top-Referentinnen ...
mehrLeipzig Tourismus und Marketing GmbH
CLARA19 - Ein ganzes Jahr für Clara Schumann zum 200. Geburtstag
mehrEinladung zur Medienkonferenz vom 16. März 2018: Jahresergebnis 2017 der Greater Zurich Area AG
mehrGIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung GmbH
Verunsichert, überfordert - und ein bisschen langweilig! / GIM-Studie zu jungen Erwachsenen
Heidelberg (ots) - Von wegen Spaß! Junge Erwachsene zwischen 18 und 29 Jahren gelten zwar als begehrte Zielgruppe für Marken und Medien. Doch eine aktuelle Studie der GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung rückt das glorifizierende Bild dieser Generation zurecht: Die jungen Menschen sind zwar durchaus selbstbewusst und stehen klar zu ihren Wünschen, ...
mehr- 3
Diese drei Nominierten sind im Rennen um den Titel "Werber des Jahres" 2018
mehr Einladung Campaigning Summit Switzerland 2018 für Medienschaffende
Zürich (ots) - Die business campaigning GmbH lädt Sie herzlich zum Campaigning Summit Switzerland ein. Er findet am kommenden Freitag, den 16. März 2018, im Papiersaal in Zürich statt. Der Campaigning Summit Switzerland ist die einzige internationale Plattform, die sich der Interdisziplinarität des Campaignings widmet. Campaigning ist im Verständnis von ...
mehrpr suisse lanciert Personenzertifikat als ISO-Qualitätsstandard in der Kommunikationsbranche
Zürich (ots) - pr suisse, der Schweizerische Public Relations Verband, setzt ein Zeichen für die Qualitätssicherung in der Kommunikationsbranche. Mit der Lancierung des Personenzertifikats "Zertifizierte/r Kommunikationsberater/-in" bzw. "Certified Consultant in Strategic Communication" wird eine Auszeichnung ...
mehrWas Schweizer unter Qualität verstehen / Ergebnisse der repräsentativen Studie "Trusted Brands 2018" von Reader's Digest
Zürich (ots) - Qualität garantiert in der Schweiz hohe Kundentreue. Erstmals hat Reader's Digest in der "Trusted Brands 2018"-Umfrage untersucht, was die Schweizer Konsumentinnen und Konsumenten unter Qualität verstehen. Von erstaunlich hoher Konstanz ist die Liste der vertrauenswürdigsten Marken. Die ...
mehr100 Ansiedlungen ausländischer Unternehmen schaffen nachhaltig Mehrwert für den Wirtschaftsraum Zürich / Jahresergebnis der Greater Zurich Area AG (GZA)
mehr