Cookie Einstellungen

Diese Website nutzt Cookies zur Optimierung und zur statistischen Analyse und um personalisierte Anzeigen auszuliefern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Defence IQ

Submarine Operations 2012 bietet Briefings von Vize- und Konterädmiralen von Royal Navy, US Navy und NATO

15.02.2012 – 11:33

London (ots/PRNewswire)

Konteradmirale und Kommandeure der Seestreitkräfte im Vereinigten Königreich, Norwegen, Portugal, Deutschland, den USA und den Niederlanden treffen sich diesen März in London bei Defence IQs Konferenz Submarine Operations & Requirements [http://bit.ly/zvEMeu]. http://www.submarineoperations.com

Da die Rolle von Unterseeboten bei multinationalen und unabhängigen Einsätzen sich immer weiter entwickelt, wird die Submarine Operations & Requirements 2012 [http://bit.ly/zvEMeu] (http://www.submarineoperations.com) sich damit beschäftigen, wie neue Aufgaben - darunter Unified Protector und Ocean Shield - Veränderungen im Bereich Taktik, Technik und Procedere (TTP) vorantreiben.

Bei der Submarine Operations & Requirements 2012 [http://bit.ly/zvEMeu]( http://www.submarineoperations.com) werden Flottenkommandeure aus ganz Europa und den USA zusammentreffen, um über aktuelle Einsätze zu sprechen und Methoden zum erfolgreichen Abschluss von Missionen erörtern, darunter mit Briefings von:

        - Vizeadmiral Rinaldo Veri, Kommandant des Allied Maritime Component, NATO
        - Konteradmiral Ian Corder MA, Konteradmiral für Unterseebote, ROYAL NAVY
        - Konteradmiral James G. Foggo III, stellvertretender Befehlshaber der 6.
          Flotte, Kommandant der U-Boot-Gruppe 8, US NAVY
        - Kapitän Aslek Heen, Commander Officer, Norwegischer U-Boot-Dienst,
          NORWEGISCHE MARINE
        - Kapitän Hans Lodder, Leiter der Abteilung für Marineanforderungen,
          NIEDERLÄNDISCHE MARINE
        - Kommandant Silva Gouveia, Commander Officer, U-Boot-Flotte, PORTUGIESISCHE
          MARINE

Die Submarine Operations & Requirements 2012 (http://www.submarineoperations.com) präsentiert interaktive Workshops unter der Leitung des NATO Underwater Research Centre sowie U-Boot-Taktiken und -Technologie zu den Herausforderungen von Kommunikation und Area Denial bei U-Boot-Einsätzen.

Im Download-Zentrum von Submarine Operations & Requirements findet sich das Programm der Konferenz, zusammen mit Materialien, darunter: exklusive Artikel und Fallstudien aus Australien, den USA, Kanada und Asien sowie ein Podcast mit Kommandant Richard Ernst Kesten, Kommandeur des U-Boot-Trainings der Deutschen Marine ( http://www.submarineoperations.com/download)

Die Submarine Operations & Requirements 2012 (http://www.submarineoperations.com) wird vom 20. bis 22. März in London stattfinden.

Hinweis für Redaktionen:

Für Militärpersonal ist die Teilnahme an der Veranstaltung zu Sonderkonditionen möglich.

Für weitere Informationen über die Submarine Operations & Requirements kontaktieren Sie bitte +44(0)20-7368-9737, E-Mail defence@iqpc.co.uk oder besuchen Sie http://www.submarineoperations.com.

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: Defence IQ
Weitere Storys: Defence IQ