Defence IQ bietet kostenlose Videopräsentationen zum Thema Panzerfahrzeuge im Internet

Die Vorbereitungen für die Messe und Konferenz "International Armoured Vehicles 2012", die im Februar in Grossbritannien stattfinden wird, laufen auf Hochtouren. Die Organisatoren haben bereits mehrere Videopräsentationen mit führenden Experten im Bereich der Panzerfahrzeuge ins Internet gestellt.

In der heissen Phase der Vorbereitungen für die wichtigste Veranstaltung in diesem Jahr, die International Armoured Vehicles [http://bit.ly/xsMk8z] in Farnborough, bietet Defence IQ die Möglichkeit, vier Präsentationen von international führenden Experten der Militär- und Verteidigungsindustrie anzusehen, die vor kurzem auf regionalen Veranstaltungen im Rahmen der Serie "Armoured Vehicles" gegeben wurden.

(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20120113/505689 )

Zu den Seminaren der 'Virtual Conference [http://bit.ly/z2rqB7]' gehören die aktuellsten Berichte der folgenden renommierten Referenten:

- Colonel P. J. Armstrong, Rüstungsdirektion, Hauptsitz der Britischen
          Armee
        - Brigadegeneral Anders Carell, Leiter des Beschaffungswesens - Land, FMV
          Schweden
        - Generalmajor Anthony Cucolo III, Direktor für Truppenentwickung, Büro des
          stellvertretenden Kommandeurs, US-Armee
        - Lt. Gen. (a.D.) Dalip Bhardwaj, PVSM,VSM, Ehemaliger Generaldirektor der
          Panzergrenadiere, Armee von Indien

Alle Videopräsentationen können ab heute online angesehen werden: http://www.internationalarmouredvehicles.com/Event.aspx?id=677878.

"Wir freuen uns, dass wir unseren internationalen Kollegen im Bereich der gepanzerten Fahrzeuge auch über die Veranstaltung hinaus etwas bieten können, insbesondere durch die hochkarätigen Einblicke, die diese Präsentationen geben," sagt Duraid Jalili, Direktor von International Armoured Vehicles.

"Es sind genau diese Erkenntnisse, die die kommende IAV im Februar zur besten Veranstaltung ihrer Art machen wird - mit den besten Referenten und wahren Entscheidungsträgern für künftige strategische Entscheidungen, ebenso wie Experten auf technischer Seite, die die modernen Ausrüstungsanforderungen nach den Einsätzen in Afghanistan genau kennen, Experten für Through-Life-Strategien, aktuelle Bedrohungen durch Unkonventionelle Spreng- und Brandvorrichtungen (USBV) und neue Panzerungsinnovationen."

Die Veranstaltung, die eine Konferenz und eine Ausstellung umfasst, findet vom 20. bis zum 23. Februar 2012 im Veranstaltungszentrum FIVE in Farnborough statt. Laut der Website des Veranstalters werden mehrere Tausend Besucher aus 37 Ländern, über 50 erfahrene Referenten aus Militär und Regierungsstellen sowie 100 Auftragnehmer und Lieferanten aus der Verteidigungsindustrie erwartet. Das Besucherprofil [http://bit.ly/x0HKjG] ist online verfügbar.

Wichtige Zulieferer wie General Dynamics, Thales, Tawazun, Saab, Oshkosh Defense, Nexter, Force Protection, BAE Systems, RUAG und Iveco haben ihre Teilnahme an der Veranstaltung bereits bestätigt.

Die vollständigen Informationen zur Veranstaltung finden Sie im Internet unter: http://www.internationalarmouredvehicles.com. Bis Februar 2012 sind Besucherpässe kostenlos erhältlich. Anträge auf kostenlose Pässe werden online unter http://bit.ly/yr1mpf entgegengenommen. Für die Hauptkonferenz wird eine Teilnahmegebühr erhoben.

Buchungen können auch per E-Mail an folgende Adresse vorgenommen werden: enquire@defenceiq.com, oder telefonisch unter: +44-(0)-20-7368-9510.