Cookie Einstellungen

Diese Website nutzt Cookies zur Optimierung und zur statistischen Analyse und um personalisierte Anzeigen auszuliefern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hisense Group

Hisense ULED gewinnt internationalen Annual Display Technology Award

13.01.2015 – 10:31

China (ots/PRNewswire)

Am 7. Januar USA Ortszeit wurde der Gewinner des Annual Display Technology Award anlässlich der größten und feinsten Fachmesse für Unterhaltungselektronik, die dieses Mal in Las Vegas stattfand, bekanntgegeben. Die Auszeichnung ging an ULED, die proprietäre TV-Technologie der neuesten Generation, die im Forschungslabor des in China ansässigen Unternehmens Hisense entwickelt wurde. Dies ist gleichzeitig die dritte Auszeichnung, die ULED seit Erhalt des Color TV Innovation Award 2014 und des CITE Award 2014 gewann. Der Annual Display Technology Award wird im Namen der International Data Group (IDG) vergeben und dient zur Prämierung von außergewöhnlichen Technologien, die durch Hersteller aus aller Welt im Bereich der Display-Technologie entwickelt wurden. 2014 brachte Hisense seine proprietäre LCD TV Image Enhancing Technology mit LED-Hintergrundbeleuchtung auf den Markt, die eine enorme Auswirkung auf die Bildqualität hat und dabei die Bildqualität von LED bei weitem übertrifft. Diese Technologie wird unter der Bezeichnung ULED geführt. Diese Technologie verwendet eine unabhängige Hintergrundbeleuchtungssteuerung mit mehreren Partitionen und HiView View Engine-Technologie zur wirkungsvollen Lösung der bekannten Probleme mit 4K TV, wie beispielsweise Fehlern in den Bereichen Bildebene, Farbwiedergabe, Bilddetails und FPS und verbessert dabei Kontrast, Farbwiedergabe und Reaktionsgeschwindigkeit erheblich.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150109/168033 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150109/168033]

Auf dieser Messe etablierte sich Hisense ULED als eine der Kerntechnologien im Display-Sektor und forderte damit die koreanischen Anbieter Samsung und LG heraus. Es wurde deutlich, dass die chinesischen Hersteller den Fehdehandschuh geworfen haben, wenn es darum geht, die treibende Kraft in der Display-Technologie zu sein.

Kontakt:

KONTAKT: Lin Qifen, +86-532-8087-8024, linqifen@hisense.com

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: Hisense Group
Weitere Storys: Hisense Group