Cookie Einstellungen

Diese Website nutzt Cookies zur Optimierung und zur statistischen Analyse und um personalisierte Anzeigen auszuliefern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Gala

Michelle Hunziker: "Unsere Waage benutzt nur mein Mann!"

07.01.2021 – 09:30

Hamburg (ots)

Januar ist die Zeit der Diäten. Nicht aber für Michelle Hunziker, 43. Die Moderatorin sagt diese Woche in GALA (Heft 2/2021, ab heute im Handel), dass sie ihre Top-Figur vor allem von regelmäßigem Sport, viel Bewegung und ausgewogener Ernährung habe. Über ein Kilo mehr oder weniger rege sie sich nicht auf: "Unsere Waage benutzt nur mein Mann und zwar täglich. Er spricht sogar mit ihr!", so Hunziker.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: Gala
Weitere Storys: Gala