Cookie Einstellungen

Diese Website nutzt Cookies zur Optimierung und zur statistischen Analyse und um personalisierte Anzeigen auszuliefern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Handelszeitung

Media Service: Benci Brothers plant Auslandexpansion

07.03.2018 – 14:50

Zürich (ots)

Der Schweizer Schuhhändler Benci Brothers will nach Deutschland expandieren. Das schreibt die «Handelszeitung» in ihrer aktuellen Ausgabe. Das Wachstum soll in Bayern beginnen: «Als Erstes steht München auf dem Programm, wo wir uns jetzt konkret umsehen und bereits Angebote auf dem Tisch haben», sagt Benci-Brothers-Chef Flaviano Bencivenga. Wenn sich dieser Schritt als erfolgreich erweise, sei der Weg frei für weitere deutsche Städte. «Nach München stehen Berlin, Hamburg und Düsseldorf auf dem Programm - etwa zehn deutsche Städte haben eine Berechtigung für Benci Brothers.»

Flaviano Bencivenga, der die Geschäfte von Benci Brothers mit seinem Sohn Alessandro führt, war Co-Gründer der Schweizer Schuhhandelskette Navyboot, die 2008 an die Gaydoul Group verkauft wurde.

Kontakt:

Nähere Auskunft erhalten Sie unter Tel: 058 269 22 90

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: Handelszeitung
Weitere Storys: Handelszeitung
  • 28.02.2018 – 15:30

    Media Service: Raiffeisen baut Hypothekargeschäft aus

    Zürich (ots) - Die Raiffeisen-Gruppe hat im vergangenen Jahr ihr Hypothekarvolumen um 7,2 Milliarden Franken oder 4,34 Prozent ausgebaut. Das berichtet die «Handelszeitung» mit Verweis auf offizielle Zahlen der Schweizerischen Nationalbank (SNB). Damit hat die Genossenschaft ihr Wachstum nicht etwa gebremst, sondern sogar leicht erhöht. 2016 wuchs Raiffeisen mit 4,27 Prozent. Raiffeisen veröffentlicht den ...

  • 28.02.2018 – 15:20

    Media Service: Postfinance übernimmt Lendico Schweiz vollständig

    Zürich (ots) - Der deutsche Internet-Beteiligungskonzern Rocket Internet (unter anderem Zalando, Home24) und die Postfinance haben ihr Joint Venture aufgelöst. Der KMU-Kreditvermittler Lendico Schweiz gehört nun vollständig dem Berner Staatsinstitut, schreibt die «Handelszeitung» in ihrer neusten Ausgabe. Ohne Öffentlichkeit und Lendico-Kunden zu informieren, ...