Cookie Einstellungen

Diese Website nutzt Cookies zur Optimierung und zur statistischen Analyse und um personalisierte Anzeigen auszuliefern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

NewMediaSales.com

Top Level Interview Serie aus der Software & IT Branche
Interview mit Joe Forgione, Sr. VP & General Manager

11.07.2002 – 10:19

Düsseldorf (ots)

Ganz aktuell ist das Interview mit Joe
Forgione, Sr. VP & General Manager, Content Management, Search and
Collaboration, Divine Inc. downloadbar unter:
http://www.newmediasales.com/subpages/subpage_2678.html
Dieses ausführliche Interview, welches Nicole Kidd von
NewMediaSales.com jüngst führte, beleuchtet die Software- und
IT-Szene in gewohnt profunder und kritischer Form.
Das Software- und IT-Research Haus NewMediaSales.com publiziert
zudem über 50 Reports und Studien zu einem breiten Themen Spektrum.
E Payment Studie:
Die E Payment Studie wurde soeben komplett überarbeitet. Es
erscheint die 2. Auflage der E Payment Studie - lieferbar ab Mitte
Juli 2002 im Umfang von ca. 200 Seiten:
http://www.newmediasales.com/studien/frameset_2810.html Umfassender
Überblick zu allen relevanten Payment Technologien. Konditionen: EURO
1.465,-- exkl. MwSt.
Mobile Payment Studie:
Alle in Europa führenden Mobile Payment Hersteller detailliert
erfasst per Juni 2002 auf 40 Seiten Umfang. Lieferbar sofort,
Konditionen. EUR 865,-- exkl. MwSt

Kontakt:

Sandra Anton
Leiterin Marketing
NewMediaSales.com
Derfflinger Str. 39
D-40470 Düsseldorf
Tel. +49/163/280'88'99
Fax +49/89/2443'41862
mailto:anton@NewMediaSales.com
Internet: http://www.NewMediaSales.com

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: NewMediaSales.com
Weitere Storys: NewMediaSales.com
  • 01.07.2002 – 11:14

    Neu: Umfassende Marktübersicht von Katalog-Software

    Erste Roadshow zum Thema Katalog-Software in Zürich, Stuttgart, Frankfurt, München, Wien Düsseldorf/Zug (ots) - Unternehmen, welche Katalog-Software evaluieren, stehen vor der schwierigen Aufgabe, den am besten geeigneten Anbieter aus einer Vielzahl von unterschiedlich positionierten Herstellern herauszufinden. Verschiedene Positionierungen der Unternehmen machen Produkt Vergleiche fast unmöglich. ...

  • 19.06.2002 – 11:57

    Ministerien und Öffentliche Verwaltungen investieren in Content Management

    Initiative BundOnline 2005 ist beim Thema Content Management in der entscheidenen Phase Düsseldorf (ots) - Laufende Ausschreibungen für CMS beim BMI und beim Presse- und Informationsamt der Bundesregierung sowie jüngste Pressemitteilungen aus dem Innenministerium haben alle eGovernment-Spezialisten wach- gerüttelt. In diesen Monaten werden viele ...

  • 07.05.2002 – 10:15

    NOTES-basierte Content Management Systeme

    Roadshow zu den führenden LOTUS NOTES-basierten CMS Düsseldorf/Hamburg (ots) - Dem Workflow-Spezialisten, seit Jahren bereits unter dem Dach von Big Blue, ist es - erstaunlich genug - nie gelungen, ein eigenes CMS zu entwicklen welches auf dem Markt draussen auch eine weitreichende Awareness hätte. Eigentlich sprechen wir bei NOTES-basierten CMS von einem Nischen-Anbietermarkt, doch so klein ist diese Nische im ...