Keine Story von Tucker Carlson Network mehr verpassen.

Tucker Carlson Network

TUCKER CARLSON IST ZURÜCK UND BRINGT EINEN NEUEN VIDEODIENST NAMENS TUCKER CARLSON NETWORK AUF DEN MARKT

Tampa, Florida (ots/PRNewswire)

Carlson wird mehrere neue Sendungen moderieren, darunter lange Interviews, Kommentare, Nachrichtenberichte und gründliche Recherchen.

Tucker Carlson Network, ein neuer Video-Abonnementdienst, der offiziell unter TuckerCarlson.com lanciert wurde, kündigte die Mitarbeit von Tucker Carlson, Neil Patel und Justin Wells an. Patel ist der Geschäftsführer des Unternehmens und leitet das operative Geschäft. Wells ist Präsident und verantwortlich für alle Programme und Inhalte.

Bei seiner Ankündigung erklärte Carlson: „Die Nachrichtenberichterstattung im Westen ist zu einem Instrument der Unterdrückung geworden. Reporter enthüllen der Öffentlichkeit keine wichtigen Informationen mehr, sie arbeiten daran, sie zu verheimlichen. Wir wollen die Wahrheit über die wichtigen Themen sagen – klar und ohne Angst."

Ab heute wird Tucker Carlson Network (TCN) mehrere neue Programme veröffentlichen. Auf TuckerCarlson.com werden sowohl kostenlose werbefinanzierte als auch kostenpflichtige Premium-Videoinhalte abrufbar sein. Die Videoinhalte von Carlson für Nicht-Abonnenten werden weiterhin auf X verfügbar sein. Die Audioversionen dieser Inhalte werden außerdem als Podcast mit dem Titel „The Tucker Carlson Podcast" bereitgestellt.

Wells fügte hinzu: „Tucker hat eine wichtige Verbindung zu seinem Publikum auf X aufrechterhalten. Wir freuen uns darauf, diese Beziehung fortzusetzen, aber auch darauf, den Menschen über Tucker Carlson Network noch mehr Videoinhalte anbieten zu können."

Weitere Informationen erhalten Sie auf TuckerCarlson.com

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/2298045/Tucker_Carlson_Network_Logo.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/tucker-carlson-ist-zuruck-und-bringt-einen-neuen-videodienst-namens-tucker-carlson-network-auf-den-markt-302012084.html

Pressekontakt:

Dean Thompson / dean@tcnetwork.com