Alle Storys
Folgen
Keine Story von Newton Cinema mehr verpassen.

Newton Cinema

Newton Cinema kündigt seinen nächsten Film „PARADISE" an

Los Angeles (ots/PRNewswire)

Newton Cinema kündigt seinen vierten Film „PARADISE" an und präsentiert das erste Plakat des Films. Regie führt Prasanna Vithanage, der mit über 35 internationalen und nationalen Preisen ausgezeichnet wurde. Der berühmte indische Filmemacher Mani Ratnam wird den Film unter dem Banner von Madras Talkies präsentieren.

„PARADISE" ist in Englisch, Malayalam, Tamil, Hindi und Singhalesisch zu sehen. Die Besetzung des Films umfasst Roshan Mathew, Darshana Rajendran, Shyam Fernando und Mahendra Perera. Kameramann ist Rajeev Ravi, der mehrfach als bester Kameramann ausgezeichnet wurde und über 40 Filme gedreht hat, darunter „Gangs of Wasseypur" und „Liar's Dice". Filmeditor ist Sreekar Prasad, Gewinner des Limca Book of Records mit einem Portfolio von über 600 Filmen, darunter „RRR" und „Ponniyin Selvan". Sounddesigner ist Tapas Nayak, bekannt für seine Mitwirkung an bedeutenden Filmen wie dem Oscar-nominierten „Lagaan". Musikdirektor ist „K" (Krishnakumar), der über 30 Filme vertont hat.

Anto Chittilappilly, Produzent und CEO von Newton Cinema, brachte seine Bewunderung für Prasanna Vithanages meisterhafte Erzählweise zum Ausdruck und bemerkte, dass die Zuschauer von diesem außergewöhnlichen Thriller gefesselt sein werden. Chittilappilly erklärte: „PARADISE ist eine perfekte Mischung aus künstlerischer Brillanz und kommerzieller Unterhaltung, die nur darauf wartet, auf der großen Leinwand erlebt zu werden."

Die Filmographie von Newton Cinema umfasst Titel wie„LALANNA's SONG"unter der Regie von Megha Ramaswamy,„KISS" unter der Regie von Varun Grover und„FAMILY" von Don Palathara. „LALANNA'S SONG" feierte seine Premiere auf dem IFFLA in Los Angeles und wurde mit einer besonderen Auszeichnung geehrt. „KISS" wurde auf dem NYIFF in New York gezeigt, erhielt die Auszeichnung für die beste Regie auf dem BISFF in Bangalore und wurde als bester Kurzfilm auf dem Tasveer in Seattle ausgezeichnet. Nach seiner Premiere auf dem IFFR in Rotterdam wurde„FAMILY" auf dem HFF in der Türkei als bester Film ausgezeichnet und wurde anschließend in den Kategorien „Bester" Film und die „Beste Regie" bei der IFFM in Melbourne nominiert.

Informationen zu Newton Cinema

Newton Cinema wurde 2020 von Anto Chittilappilly und Sanita Chittilappilly gegründet. Das globale Filmproduktionsunternehmen hat sich der Kuratierung außergewöhnlicher Geschichten verschrieben, die soziale Normen in Frage stellen und zu positivem Wandel anregen. Indem es die Stimme von Randgruppen verstärkt, fördert Newton Cinema die Inklusion, setzt sich für Menschlichkeit ein und strebt nach einer friedlicheren Welt. Newton Cinema hat sich der Nachhaltigkeit verschrieben und fördert soziale, ökologische und wirtschaftliche Veränderungen für die Zukunft. Newton Cinema unterhält Büros in Los Angeles, Boston, San Francisco, Mumbai und Kochi.

Weitere Informationen finden Sie auf:

Website | Instagram| X| Facebook| LinkedIn| YouTube

Foto: https://mma.prnewswire.com/media/2194358/PARADISE_Newton_Cinema.jpg

Logo: https://mma.prnewswire.com/media/2194457/Newton_Cinema_Logo.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/newton-cinema-kundigt-seinen-nachsten-film-paradise-an-301910861.html

Pressekontakt:

USA: Alexandra Kelleher,
Alexandra.Kelleher@NewtonCinema.Com,
+1-916-693-8020; INDIEN: Jyothi Krishna,
Jyothi.Krishna@NewtonCinema.Com,
+91-894-343-1114