Keine Story von Quinn Emanuel Urquhart & Sullivan, LLP mehr verpassen.

Quinn Emanuel Urquhart & Sullivan, LLP

Quinn Emanuel startet neue Website für AT1-Anleihenobligationäre

London (ots/PRNewswire)

Quinn Emanuel Urquhart & Sullivan, die weltweit größte internationale Anwaltskanzlei, die ausschließlich auf Rechtsstreitigkeiten spezialisiert ist, hat eine neue Website at1action.com eingerichtet, um alle Interessenten über die neuesten Entwicklungen in ihrem laufenden Kampf gegen die Parteien zu informieren, die für die Entscheidung, Suisse AT1-Anleihen im Wert von 16 Milliarden Franken abzuschreiben, verantwortlich sind.

Quinn Emanuel ist engagiert, diese Entscheidung und ihre Folgen zu revidieren, um die Interessen seiner Mandanten zu schützen. Quinn Emanuel vertritt über 1.000 Anleihegläubiger, die rund ein Drittel des gesamten Nennwerts der AT1-Anleihen der Credit Suisse halten, die nach der Übernahme der Credit Suisse durch UBS abgeschrieben wurden.

Die Website enthält eine Fülle von Informationen über die Situation, einschließlich einer Aufzeichnung aller Pressemitteilungen, die im Namen der Gruppe der AT1-Anleihegläubiger herausgegeben wurden, der vom Bundesrat herausgegebenen Dokumente und anderer damit verbundener Dokumente hinsichtlich der Anleihen sowie ausgewählter Medienberichte.

Die Website ermöglicht es interessierten Parteien, sich zu registrieren, um über Neuigkeiten zu der laufenden Rechtsstreitigkeit auf dem Laufenden gehalten zu werden. Bitte folgen Sie dem Link, um sich zu registrieren.

Für internationale Medienanfragen wenden Sie sich bitte an: Greenbrook

Rob White / Michael Russell / Bree Taylor +44 207 952 2000 gbat1bondholdergroup@greenbrookadvisory.com

Für DACH und französische Medienanfragen kontaktieren Sie bitte: Dr. Borer Consulting

Gregory Nöthiger + 41 43 500 00 14 noethiger@tbf-consulting.com