Alle Storys
Folgen
Keine Story von SS&C mehr verpassen.

SS&C

SS&C Blue Prism zum sechsten Mal in Folge zum Leader in der PEAK Matrix® Assessment 2023 für RPA-Produkte ernannt

Windsor, Connecticut und München (ots/PRNewswire)

S&C Technologies Holdings, Inc. (Nasdaq: SSNC) freut sich bekannt zu geben, dass SS&C Blue Prism in der PEAK Matrix® Assessment 2023 der Everest Group in der Kategorie Robotic Process Automation (RPA) Products zum Leader ernannt wurde.

„SS&C Blue Prism hat seine Position als Leader in der RPA Products PEAK Matrix® 2023 der Everest Group gefestigt. Eine starke Marktpräsenz, die Bandbreite und Tiefe der Produktfunktionalitäten sowie kontinuierliche Investitionen in das Angebot einer integrierten intelligenten Automatisierungsplattform haben diese Platzierung ermöglicht", so Amardeep Modi, Vice President der Everest Group. „Produktunterstützung und Schulungen, Interoperabilität und Skalierbarkeit sind einige der wesentlichen Stärken des Unternehmens, die von Kunden hervorgehoben werden."

Im Rahmen der Untersuchung wurden die sich fortlaufend verändernde Entwicklung der globalen RPA-Landschaft und 24 Technologieanbieter anhand mehrerer Kriterien durchleuchtet. Bei der Bewertung von SS&C Blue Prism wurden unter anderem die Kundenzahlen, das jährliche Wachstum, das Kundenfeedback zu Mehrwert und Zufriedenheit sowie die Abdeckung verschiedener Branchen und Unternehmensgrößen analysiert. Darüber hinaus wurden die Flexibilität des Geschäfts- und Vertriebsmodells sowie die Fortschrittlichkeit und Kundenakzeptanz der verfügbaren Geschäftsmodelle als Teil der Fähigkeit, erfolgreich Produkte zu liefern, beurteilt.

„Wir freuen uns sehr, dass SS&C Blue Prism zum sechsten Mal in der RPA Products PEAK Matrix® der Everest Group zum Leader ernannt wurde", sagt Mike Megaw, Global Head of IA, Risk, Regulatory and Data, SS&C Technologies. „Diese Auszeichnung der Everest Group ist eine Bestätigung für den erheblichen geschäftlichen Transformationswert und die Innovationskraft unseres Ökosystems intelligenter Automatisierungslösungen. Sie zeigt, dass die Zusammenarbeit unserer Teams und Partner weltweit dafür sorgt, dass Unternehmen besser vernetzt werden, indem wir unseren Kunden die bestmöglichen Produkte zur Verfügung stellen."

Weitere Informationen: https://www.blueprism.com/de/

Über SS&C Blue Prism

SS&C Blue Prism ermöglicht es Unternehmen mit Hilfe der Intelligent Automation Plattform einen Mehrwert durch digitale Transformation zu erreichen. Wir entwickeln Produkte mit einem einzigen Ziel: die Mitarbeitererfahrung zu verbessern. Mit einer Belegschaft aus Mitarbeitern und Digital Workern können Unternehmen jederzeit die richtige Ressource nutzen, um die besten Kundenerlebnisse und Geschäftsergebnisse zu erzielen. Wir liefern unternehmensweite Software, die nicht nur vollständige Kontrolle und Governance bietet, sondern es Unternehmen auch ermöglicht, schnell auf Veränderungen zu reagieren.

Übertreffen Sie Kundenerwartungen. Bleiben Sie wettbewerbsfähig. Beschleunigen Sie ihr Wachstum.

Weitere Informationen unter www.blueprism.de sowie auf Twitter oder LinkedIn.

© 2023 Blue Prism Limited. „Blue Prism", das „Blue Prism"-Logo und das Prism Device sind Marken bzw. eingetragene Marken von Blue Prism Limited und seiner Vertragspartner. Alle Rechte vorbehalten.

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/692536/SSC_Logo.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/ssc-blue-prism-zum-sechsten-mal-in-folge-zum-leader-in-der-peak-matrix-assessment-2023-fur-rpa-produkte-ernannt-301963170.html

Pressekontakt:

Berkeley Kommunikation,
Alisa Hese,
blueprism_de@berkeleypr.com

Weitere Storys: SS&C
Weitere Storys: SS&C
  • 19.10.2023 – 15:27

    VentureSouq wählt SS&C für Fondsverwaltung

    Windsor, Connecticut, Usa (ots/PRNewswire) - SS&C GlobeOp wird sieben Fintech-Investmentvehikel verwalten Wie SS&C Technologies Holdings, Inc. (Nasdaq: SSNC) heute mitteilte, hat VentureSouq, ein globaler Risikokapitalfonds-Manager, SS&C als Fondsverwalter für sein Fintech-Portfolio ausgewählt. Das in Dubai ansässige Unternehmen ist der jüngste Private-Markets-Manager in der MENA-Region, der den weltweit führenden ...

  • 18.05.2023 – 16:14

    SS&C gibt die neuesten Updates für SS&C Blue Prism Intelligent Automation Platform bekannt

    Windsor, Connecticut (ots/PRNewswire) - SS&C Technologies Holdings, Inc. (Nasdaq: SSNC) gab heute die neuesten Produktaktualisierungen seiner SS&C Blue Prism Intelligent Automation Platform bekannt. Die neuesten Updates werden Unternehmen dabei helfen, Mehrwert aus intelligenten Automatisierungsprogrammen zu ziehen, um Geschäftswachstum zu erzielen und das Kunden- und ...