Keine Story von EMA Aesthetics Limited mehr verpassen.

EMA Aesthetics Limited

EMA Aesthetics unterzeichnet Vereinbarung mit 4ocean, um „kunststoffneutral" zu werden.

Dublin (ots/PRNewswire)

EMA Aesthetics ( www.emaaesthetics.com), ein internationales Ästhetikunternehmen mit Hauptsitz in Dublin, gibt seine Zusammenarbeit mit 4ocean bekannt, dem Ozeansäuberungsunternehmen, das sich der Aufgabe verschrieben hat, die weltweite Ozeanplastikkrise zu beenden. Das Ziel der Teilnahme von EMA Aesthetics am Certified Cleanup Partnership Program von 4ocean besteht darin, über sein gesamtes Markenportfolio hinweg kunststoffneutral zu werden.

EMA Aesthetics unterzeichnete die Vereinbarung am 24. September 2022 und wurde zum ersten Partner von 4ocean aus der Ästhetikbranche. Das Abkommen stellt 4ocean ausreichende Ressourcen zur Verfügung, um das Vierfache des aktuellen Plastikfußabdrucks von EMA Aesthetics aus den Weltmeeren zu entfernen.

Der Gründer und CEO von EMA Aesthetics, Malcolm Wall Morris, kommentierte: „Als EMA Aestehtics gegründet wurde, haben wir uns dazu entschlossen, fortschrittliche Hautpflegetechnologien und -lösungen anzubieten, von denen die breitestmögliche Zielgruppe profitieren würde. Unsere Vereinbarung mit 4ocean ermöglicht es uns, auch weiterhin diese erstklassigen Lösungen zu liefern, und zwar in dem Wissen, dass wir jetzt auch positive Auswirkungen auf die Umwelt haben."

Alex Schulze, Gründer von 4ocean, sagte: „Wir freuen uns, mit EMA Aesthetics bei unserer Mission zusammenzuarbeiten, die Ozeanplastikkrise zu lösen, Pfund um Pfund. Diese Initiative, um 5.000 Pfund an Plastik aus dem Meer zu holen, ist ein Beweis für ein ernsthaftes Engagement für die Umwelt, und wir freuen uns darauf, im kommenden Jahr gemeinsam an den Zielen zu arbeiten, die uns vereinen."

Informationen zu EMA Aesthetics

EMA Aesthetics wurde 2019 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Irland. Es ist ein internationales Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Erfindung von erweiterten Hautpflegetechnologien mit Schwerpunkt auf Kombinationstherapie spezialisiert hat, um nicht-invasive ästhetische Verfahren zu verbessern und professionelle ästhetische Produkte und Dienstleistungen anzubieten.

EMA Aesthetics engagiert sich nach dem Konzept „Many Beautiful Returns" (viele schöne Wiederkünfte) für seine Kunden, Partner und die ästhetischen Industrie als Ganzes, was die Bedeutung symbolisiert, die EMA Aesthetics der Kultivierung und Förderung einer Gemeinschaft beimisst.

EMA Aesthetics unterhält Niederlassungen in Irland, Belgien und den Vereinigten Arabischen Emiraten mit einem Partnerschaftsnetzwerk, das mehr als 55 Länder und Regionen auf der ganzen Welt umspannt.

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.emaaesthetics.com.

Verbinden Sie sich mit unserem Team auf Linkedin:

Folgen Sie EMA auf Instagram: @emaaesthetic Global

Liken Sie EMA auf Facebook: https://www.facebook.com/EMAaestheticsGlobal/

Informationen zu 4ocean

4ocean ist ein Ozeansäuberungsunternehmen mit Sitz in Boca Raton, Florida, das sich der Beendigung der Ozeanplastikkrise verschrieben hat. Als eine gemeinnützige und als „B Corp" zertifizierte Organisation nutzt 4ocean die Möglichkeiten der Geschäftstätigkeit, um globale Säuberungsaktionen zu finanzieren, die jedes Jahr Millionen von Pfund an Plastik und anderen Abfällen aus den Weltmeeren, aus Flüssen und von Küsten entfernen.

Folgen Sie der Bewegung für saubere Ozeane auf www.4ocean.com

Folgen Sie 4ocean auf Instagram: @4ocean

Liken Sie 4ocean auf Facebook: www.facebook.com/4oceanbracelets

Folgen Sie 4ocean auf Pinterest: www.pinterest.com/discover4ocean