Alle Storys
Folgen
Keine Story von KTC mehr verpassen.

KTC

KTC stellt vier neue Gaming-Monitore vor

Berlin (ots/PRNewswire)

BERLIN, 19. Oktober 2022 /PRNewswire/ – KTC, ein erfahrener Monitorhersteller und Innovator, freut sich, der Öffentlichkeit im Oktober vier neue Gaming-Monitore vorzustellen.

H27T22

Der H27T22 von KTC ist ein 27 Zoll großer Fast-IPS-Monitor mit exzellenter Gaming-Performance. Er verfügt über eine Bildwiederholfrequenz von 165 Hz und eine GTG-Reaktionszeit von 1 ms. Im Vergleich zu 60-Hz-Monitoren reduziert der H27T22-Monitor die Bewegungsunschärfe effektiver und lässt Bewegungen flüssiger aussehen, was ihn ideal für Gamer, insbesondere für eSportler, macht. Dank der Kompatibilität mit FreeSync und G-SYNC werden Tearing und Stottern des Bildschirms vermieden. Für ein besseres Spielerlebnis bietet er eine Reihe voreingestellter Modi wie FPS (First-Person-Shooter), RTS (Echtzeitstrategie) und RAC (Rennspiel). Außerdem enthält er erweiterte Gaming-Funktionen wie Timer und Sniper Sight, um die Leistung des Spielers zu verbessern.

Mit einer hohen Auflösung von 2560 x 1440 bietet der H27T22 Monitor qualitativ hochwertigere und schärfere Bilder. Er unterstützt den HDR10 und bietet einen großen Dynamikbereich und einen großen Farbraum. Der Full-HD-8-Bit-Monitor deckt 99 % des sRGB-Farbraums ab und liefert naturgetreue Bilder in 16,7 Millionen Farben.

Mit seinem verstellbaren Standfuß steht er stabil auf dem Schreibtisch und ermöglicht es dem Benutzer, den Bildschirm auf eine bequeme Höhe und einen geeigneten Winkel einzustellen. Er entspricht dem VESA-Standard und kann sicher an der Wand montiert werden.

Weitere neue Veröffentlichungen

Inzwischen wurden drei weitere Gaming-Monitore von KTC auf den Markt gebracht: H27S17, H32S17 und G42P5. Der H27S17 und der H32S17 von KTC sind 165-Hz-HVA-Monitore mit einer Krümmung von 1500 R, einer Reaktionszeit von 1 ms (MPRT) und einer Auflösung von 2560 x 1440. Das Modell G42P5 ist ein 42 Zoll großer OLED-Monitor mit RGBW- und WBE-Technologie. Er bietet eine GTG-Reaktionszeit von 0,1 ms und ist damit ein hervorragender Gaming-Monitor für Gamer.

Feier

Vom 18. Oktober bis zum 31. Oktober sind diese Monitore auf der globalen E-Commerce-Plattform Geekbuying im Sonderangebot. Jeder, der bei Geekbuying bestellt, erhält eine Sorglos-Garantie und einen professionellen After-Sales-Service.

Informationen zu KTC

KTC ist eine Marke der Shenzhen KTC Technology Co., Ltd. Dies ist ein weltweit führendes Unternehmen für Displaytechnologie und Unterhaltungselektronik, das sich auf Display-Terminals spezialisiert hat. KTC spezialisiert sich auf die Fertigung von LCD-Monitoren, LED-Fernsehern, Mini-LED-Displays und ähnlichem und ist Partner vieler bekannter Elektronikmarken wie Dell, ASUS, Lenovo, Samsung, LG usw. Laut TRENDFORCE-Statistiken machten im ersten Halbjahr 2022 die von KTC produzierten Mini-LED-Displays 17 % des weltweiten Marktanteils aller Mini-LED-Displays aus.

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1922723/KTC_new_release_event_with_geekbuying_banner.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/ktc-stellt-vier-neue-gaming-monitore-vor-301652933.html

Pressekontakt:

marketing@ktcplay.eu