Keine Story von RFOptic mehr verpassen.

RFOptic

RFOptic hat einen bedeutenden Wiederholungsauftrag von einem globalen Top-500-Unternehmen für 5G-Tests erhalten

Tel Aviv, Israel (ots/PRNewswire)

Der Telekommunikationskonzern erteilte den Auftrag nach dem erfolgreichen Einsatz der zuvor bestellten RFoF-Lösung für seine 5G-Testanwendungen

RFOptic, ein führender Anbieter von RF-over-Fiber (RFoF)-Subsystemen und Optical Delay Line (ODL)-Lösungen für die 5G-Industrie, die von Luft- und Raumfahrt- sowie Satellitenunternehmen und Forschungslabors eingesetzt werden, gab heute bekannt, dass das Unternehmen einen großen Wiederholungsauftrag von einem Fortune-500-Unternehmen für seine 5G-Testanwendungen erhalten hat.

Das Unternehmen nutzt das 5G-Angebot von RFOptic, um seine bestehende Koaxialinfrastruktur und die RF-Switches zu ersetzen, die zum Testen mobiler Systeme verwendet werden. Die glasfaserbasierte Lösung besteht aus einer optischen Matrix, optischen Kabeln und zahlreichen HF-über-Glasfaser-Verbindungen. Die Lösung von RFOptic, einschließlich seines Überwachungs- und Kontrollsystem (M&C)wurde bereits erfolgreich von führenden Unternehmen für mobile Ausrüstung getestet.

Vor der erneuten Auftragserteilung hat das Unternehmen die Leistung und Zuverlässigkeit unserer RFoF-Subsysteme in 5G-Frequenzbändern analysiert. Darüber hinaus wurde auch unser M&C-System, das dem Nutzer Zeitersparnis und eine Reduzierung der OPEX ermöglicht, gründlich getestet" , erklärt Dr. Avner Sharon, CEO & CTO bei RFOptic.

Aufgrund des Erfolgs seines 5G-Angebots erwartet RFOptic in der zweiten Jahreshälfte 2022 bedeutende Aufträge von diesem Kunden, und weitere Aufträge werden in naher Zukunft erwartet. Das Potenzial dieser Systeme ist enorm, da die bestehenden Testinfrastrukturen nicht flexibel genug für 5G- und 6G-Mobilfunksysteme sind.

RFOptic arbeitet eng mit seinen Kunden zusammen, um ihre technischen Wünsche umzusetzen und ihnen langfristige Lösungen zu bieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen.

Für weitere Informationen über unsere 5G-Lösung klicken Sie hier

Über RFOptic

RFOptic ist ein führender Anbieter von RF-over-Fiber (RFoF)- und Optical Delay Line (ODL)-Lösungen für die 5G-Industrie sowie für Raumfahrt- und Satellitenunternehmen und Forschungslabore. RFOptic bietet seinen Kunden und OEMs verschiedene Standardprodukte sowie kundenspezifische Lösungen, die für eine breite Palette von RFoF-Produkten optimiert sind, zu erschwinglichen Preisen und mit einer schnellen Durchlaufzeit. RFOptic hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine Kunden dabei zu unterstützen, Innovationen in echte Geschäfte umzuwandeln, indem es ihnen qualitativ hochwertige RFoF-Lösungen von der Stange sowie innovative, maßgeschneiderte Lösungen anbietet.

Weitere Informationen finden Sie unter www.rfoptic.com und folgen Sie uns auf Twitter oder besuchen Sie unsere offizielle Facebook und LinkedIn kanäle.

Kontakt für die Medien:

Frau Debra De-Jong