Keine Story von Dye & Durham Limited mehr verpassen.

Dye & Durham Limited

Die von Dye & Durham betriebene nationale Infrastruktur für die Zahlung von Rechnungen und Steuern in Kanada ist von den heutigen Netzausfällen nicht betroffen

Toronto (ots/PRNewswire)

• Kanadier können weiterhin ihre vorautorisierten Rechnungen und Online-Steuerzahlungen leisten
  • Über eine Million Kanadier nutzen täglich die nationale Zahlungsinfrastruktur von Dye & Durham

Dye & Durham Limited (TSX: DND) („Dye & Durham" oder das "Unternehmen"), ein führender Anbieter von cloudbasierter, effizienter Workflow-Software für Juristen und Geschäftsleute, gab heute bekannt, dass seine Online-Zahlungsplattform weiterhin voll funktionsfähig ist und nicht von den landesweit gemeldeten Ausfällen von Mobilfunk- und Internetdiensten betroffen ist.

Die nationale Zahlungsinfrastrukturplattform von Dye & Durham spielt eine entscheidende Rolle im kanadischen Finanzsystem. Sie unterstützt täglich mehr als 1 Million Kanadier und verarbeitet jährlich Transaktionen im Wert von über 1,3 Billionen Dollar. Die Kanadier können weiterhin vertrauensvoll Transaktionen durchführen, wie z. B. vorautorisierte Zahlungen für Rechnungen und Steuern auf allen Regierungsebenen sowie eine Reihe von Überweisungsdiensten über ihre Finanzinstitute.

„Unsere zuverlässige nationale Zahlungsinfrastruktur ist nach wie vor voll funktionsfähig und ermöglicht Verbrauchern und Unternehmen im ganzen Land rechtzeitige und wichtige Überweisungen", sagte Martha Vallance, Chief Operating Officer von Dye & Durham. „Die Technologie von Dye & Durham spielt eine entscheidende Rolle bei der Erleichterung von Millionen von täglichen Transaktionen, die die kanadische Wirtschaft antreiben."

Über Dye & Durham Dye & Durham Limited ist ein führender Anbieter von cloudbasierten Software- und Technologielösungen zur Verbesserung der Effizienz und Steigerung der Produktivität von Juristen und Geschäftsleuten. Dye & Durham bietet kritische Informationsdienste und Arbeitsabläufe, die Kunden zur Verwaltung ihrer Prozesse, Informationen und gesetzlichen Anforderungen nutzen. Das Unternehmen hat Niederlassungen in Kanada, Großbritannien, Irland und Australien und verfügt über einen starken Kundenstamm, zu dem Anwaltskanzleien, Finanzdienstleister und Regierungsorganisationen gehören.

Weitere Informationen finden Sie unter www.beiersdorf.com.

Morgan McLellan, morgan@providentcomms.com, 647-802-4825