Keine Story von CybelAngel mehr verpassen.

CybelAngel

CybelAngel erweitert seine ADM-Lösung um eine umfangreiche Inventory Technology - die aktuell umfassendste Erkennung von Shadow-IT und externen digitalen Assets auf dem Markt

Boston (ots/PRNewswire)

CybelAngel, das weltweit führende Unternehmen zum Schutz vor externen digitalen Risiken, gab heute bekannt, dass es seine bereits starken Scan-Funktionen innerhalb seiner Asset Discovery und Monitoring (ADM)-Lösung um eine kontextualisierte Inventory Technology erweitert hat. Mit Hilfe dieser werden externe Angriffsflächen besser beleuchtet und unbekannte Schwachstellen von Unternehmen schneller aufgedeckt.

Die einzigartige ADM-Lösung von CybelAngel ermöglicht es seinen Kunden nun, die genaue Herkunft von aufgedeckten Daten zu kennen, um die Zuordnung des Risikos sowie Maßnahmen schneller ergreifen und priorisieren zu können. Zeit spielt in solchen Fällen eine besonders wichtige Rolle!

Genauso wie Effizienz! Ein wesentliches Unterscheidungsmerkmal der CybelAngel ADM-Lösung ist, dass Sie unmittelbar umsetzbare Reports ("Alerts") von Ihrem dezidierten Cyber Analysten erhalten, welcher im Vorhinein jeden Fund und den damit zusammenhängenden Schweregrad des Geschäftsrisikos untersucht hat und Ihnen somit ohne False-Positives ausschließlich kritische Funde meldet. Qualität statt Quantität!

In einem kürzlich erschienenen Gartner-Bericht mit dem Titel Competitive Landscape: Digital Risk Protection wurde der führende Digital Risk Protection Dienstleister als ‚Best of Breed' ausgezeichnet. CybelAngel bringt seine verbesserte Inventory Technology zum richtigen Zeitpunkt heraus - genau dann, wenn die Ausbeutung exponierter Assets (Shadow-Assets) zunimmt. External Attack Surface Management (EASM) wird für Sicherheitsexperten und Konzernleitungen zu einer unumgänglichen Priorität.

Die Entwicklung zu 'Home Office' oder 'Remote Work', wachsenden digitalen Ökosystemen, komplexen Lieferketten und digitalen Transformationen hat zu einem immensen Anstieg von Shadow-IT und damit verbundenen Cyberangriffen wie Ransomware und Sicherheitsverletzungen geführt. Oftmals erfolgen diese über unbekannte digitale Ressourcen und bieten ideale unüberwachte Eintrittspunkte für Angreifer.

„Wir sind bestrebt, unseren Kunden EASM-Lösungen zu bieten, die ein Höchstmaß an Klarheit, Dringlichkeit und Benachrichtigungsgenauigkeit auf dem Markt bieten", so CEO Erwan Keraudy. „Dies ist der Schlüssel zur Unterstützung der Sicherheitsverantwortlichen bei der Priorisierung von externen Angriffsrisiken, so dass die Abhilfemaßnahmen auf der Grundlage der betrieblichen Kritikalität und der Unternehmensziele erfolgen können."

„Angesichts der zunehmenden Zahl von Mitarbeitern, die von Zuhause oder anderen 'Remote' Plätzen aus arbeiten, ist es für alle Arten von Unternehmen von entscheidender Bedeutung, einen Überblick über alle externen Assets zu erhalten, Abhilfemaßnahmen zu priorisieren und Schwachstellen schnell zu beheben", erläutert Todd Carroll, CISO bei CybelAngel. „Keine andere Lösung auf dem Markt bietet eine so umfassende Erkennung und sofortige Sichtbarkeit von unbekannten, gefährdeten Assets wie CybelAngel."

CybelAngel lädt Sie ein, sich die neue Lösung auf der RSA Conference 2022 vom 6. bis 9. Juni in San Francisco, CA (Stand N-45240), auf dem Gartner Security & Risk Summit vom 7. bis 9. Juni in National Harbor, MD (Stand #453) und auf der FIC vom 7. bis 9. Juni in Lille Grand Palais (Stand F34) anzusehen. Vorschauberichte können auch online angefordert werden: https://discover.cybelangel.com/external-risk-preview-report

Über CybelAngel

Seit 2013 schützt CybelAngel führende Unternehmen weltweit vor den wichtigsten externen digitalen Bedrohungen. Die einzigartige, auf maschinellem Lernen basierende Plattform und die professionellen Analysten bieten eine leistungsstarke Lösung zum proaktiven Schutz vor Cyber-Bedrohungen. Weil immer mehr Daten außerhalb der Firewall auf Cloud-Diensten, offenen Datenbanken und vernetzten Geräten geteilt, verarbeitet oder gespeichert werden, ist das digitale Risiko für Unternehmen so groß wie noch nie. Unternehmen auf der ganzen Welt zählen auf CybelAngel, um externe Bedrohungen auf allen Ebenen des Internets zu entdecken, zu überwachen und zu beseitigen, damit ihre kritischen Vermögenswerte, Marken und ihr Ruf geschützt wird (bleibt!). Weitere Informationen finden Sie unter CybelAngel.com

Folgen Sie CybelAngel auf den sozialen Medien: LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/cybelangel/ Twitter: @CybelAngel