Alle Storys
Folgen
Keine Story von Easybusiness Wirtschaftstraining online mehr verpassen.

Easybusiness Wirtschaftstraining online

Das E-Learning-Programm Easybusiness gewinnt nach 24 Jahren zum zweiten Mal den Comenius Award

Wien (ots)

Ein außergewöhnlicher Erfolg für die wohl weltweit älteste Lernsoftware.

Die Gesellschaft für Pädagogik, Information und Medien e. V. (GPI) würdigte im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung in Berlin bereits zum 28. Mal die Preisträger des Comenius-EduMedia-Awards für digitale Bildungsmedien.

In der Kategorie Berufliche wirtschaftliche und kaufmännische Bildung konnte sich das E-Learning-Programm: "Easybusiness - der leichte Weg zur Betriebswirtschaft" gegen stärkste Konkurrenz durchsetzen. Besonders bemerkenswert ist, dass das Lernprogramm vor einem Vierteljahrhundert entwickelt und bereits im Jahr 1999 mit dem Comenius Gütesiegel in Gold ausgezeichnet wurde. Das rundum erneuerte pädagogisch-didaktische Meisterwerk ist wohl weltweit das älteste, noch erfolgreich im Einsatz befindliche, E-Learning-Programm.

Dementsprechend freudig überrascht zeigte sich Victor Mihalic, CEO von Easybusiness und Mastermind des Programms: "Wir waren mit Storytelling und der Anwendung modernster Lernpsychologie der damaligen Zeit wohl um Jahrzehnte voraus; und sind es wohl immer noch."

Pressekontakt:

Easybusiness Training GmbH
MMag. Victor Mihalic
Günthergasse 3
1090 Wien
Tel.: + 43 1 81399770

team@easybusiness.at
www.easybusiness.at

Weitere Storys: Easybusiness Wirtschaftstraining online
Weitere Storys: Easybusiness Wirtschaftstraining online
  • 06.04.2022 – 08:00

    Gratis-Webinar: So gelingt Blended Learning (auch im Distance Learning)

    Wien (ots) - Keine Theorie, sondern 22 Jahre Praxis Es gibt wohl kaum jemand, der mehr Erfahrung mit der Umsetzung von Blended Learning-Konzepten hat als Victor Mihalic, Gründer von Easybusiness Wirtschaftstraining. Profitieren Sie von seinem Know-how und erfahren Sie wie die Vorteile beider Lernformen am besten verknüpft und damit optimale Lernergebnisse erzielt ...

  • 23.03.2022 – 12:03

    Mysterium DECKUNGSBEITRAG - die wichtigste unverstandene Kennzahl

    Wien (ots) - Das E-Learning-Programm „Easybusiness – der leichte Weg zur Betriebswirtschaft“ bietet eine Lösung für dieses brennende Bildungsthema „Mein Erfolg wird auf Basis des Deckungsbeitrags bemessen. Erklärt hat man mir diesen allerdings nicht. Das ist sehr frustrierend." Der Deckungsbeitrag hat sich zur wichtigsten betriebswirtschaftlichen Kennzahl entwickelt. So richtig verstanden wird er allerdings von ...