Alle Storys
Folgen
Keine Story von ZTE Corporation mehr verpassen.

ZTE Corporation

ZTE Vorzeigeprodukt AXON 7 Serie gewann den Breakthrough in Smartphone Audio Innovation Award bei der IFA 2016.

ZTEs Engagement für Audioqualität wird wieder einmal bei einer wichtigen Fachmesse anerkannt

Berlin (ots/PRNewswire)

ZTE, ein führender globaler Hersteller von Mobilfunkgeräten, verkündete heute, dass sein Vorzeigeprodukt ZTE AXON 7 Serie zum Gewinner des 2016 IFA Product Technical Innovation Award - "Breakthrough in Smartphone Audio Innovation" durch die International Data Group (IDG) und German Industry and Commerce Ltd. ernannt wurde.

"Wir sind begeistert, den 2016 IFA Product Technical Innovation Award abermals zu erhalten - dieses Mal für unsere AXON 7 Serie", sagte Adam Zeng, der CEO von ZTE Mobile Devices. Laut unserer eingehenden Konsumentenforschung ist Smartphone-Audioqualität eines der wichtigsten Ausstattungsmerkmale und wir heben die AXON 7 Serie ganz bewusst mit unserer überlegenen Tonqualität, der niemand gleichkommt, hervor."

Die ZTE AXON 7 Serie bietet ein elegantes Design, eine benutzerfreundliche Kamera, ein fantastisches Display und andere erstklassige Ausstattungsmerkmale an, die ein Vorzeige-Smartphone offerieren würde. Bei der Tonqualität hat ZTE jedoch mit vielen Industrieexperten in Audiotechnologie sowie der angesehenen Musikgruppe Golden Ears Conservatory zusammengearbeitet, um die AXON 7 Serie Audioleistung zu entwickeln. So zeichnen sich das AXON 7 und das neu auf den Markt gekommene AXON 7 mini beide durch einen speziell dafür vorgesehenen Hi-Fi Audio-Chipsatz aus, sowie große, nach vorn gerichtete Stereolautsprecher und Dolby Atmos 7.1 Surround-Sound-Effekt für ein mobiles Audioerlebnis, das dem in einem Kino gleicht.

Die Marktresonanz des AXON 7 war auch sehr beachtlich. Gegenwärtig ist es in den USA vergriffen, Verbraucher in China haben es auf JD.com, einer der größten Online-Verkaufsplattformen, zu 97% positive bewertet und es hat von vielen der Spitzenmedien im technologischen Bereich ausgezeichnete Rezensionen erhalten.

ZTE wird das AXON 7 mit VR, AXON 7 mini, Blade V7 Serie, AXON Watch und dem Spro Serie Smart-Projektor in Halle 25, Stand 105 bei der Berlin ExpoCenter City präsentieren.

Kontakt:

Ella Yang
+86-755-2399-4405
ella_yang@idg.com.cn

Weitere Storys: ZTE Corporation
Weitere Storys: ZTE Corporation