Keine Story von Campari Group mehr verpassen.

Campari Group

CAMPARI KURATIERT EINE UNVERGESSLICHE EINFÜHRUNGSPARTY BEI DEN FILMFESTSPIELEN VON CANNES: DIE CAMPARI CINÉMATHÈQUE AM HYDE BEACH VON CAMPARI

Cannes, Frankreich (ots/PRNewswire)

Die kultige rote Bittermarke veranstaltete The Campari Cinémathèque am Hyde Beach by Campari, am Boulevard de Croisette. Mit dieser Red-Carpet-Party wurde das dritte Jahr in Folge gefeiert, in dem Campari offizieller Partner der Filmfestspiele von Cannes ist, und der Startschuss für die globale Kampagne We Are Cinema gegeben.

Die Veranstaltung wurde von der neuen Kampagne der Marke inspiriert, die den Blick auf die wahren Momente des Lebens richtet, die zu bemerkenswerten Geschichten werden. An diesem unvergesslichen Abend übernahm Campari die Rolle des Kurators, Hyde Beach die des Bühnenbilds, und die Gäste und berühmten Gesichter standen im Mittelpunkt und wurden zu Protagonisten ihrer eigenen Geschichte.

Im Hyde Beach by Campari - direkt am berühmten Strand und im Herzen des kultigen Filmfestivals - wurde für das 77.th Festival ein spektakulärer Veranstaltungsraum im typischen Campari-Stil eingerichtet.

Auf der mit Stars gespickten Gästeliste, die mit Campari feierte, standen Adrien Brody, Victoria Justice, Marina Barbosa, Paz Vega, Cole Walliser, Ellen von Unwerth, Caro Daur, Rafa Kalimann, Jessica Wang, Nataly Osmann, Lady Victoria Harvey, Pierfrancesco Favino, Claudia Gerini, Saul Nanni, Malika Ayane und viele mehr. Ebenfalls anwesend waren Cole Walliser, der die Gäste mit seinem berühmten GLAMbot fotografierte, und der bekannte Fotograf German Larkin.

Die Veranstaltung der Campari Cinémathèque war als eine Reihe von Aufnahmen strukturiert - spezielle Aufnahmen, Fotomöglichkeiten und Aktionen -, die darauf abzielten, die Gäste in ein realistisches Filmerlebnis einzutauchen.

Die Reise von Take-to-Take führte die Gäste durch den gesamten Raum, von der Campari Bar im Erdgeschoss mit ihrer verspiegelten Decke und den Lichtern einer Filmkulisse bis zum Pier - einem Steg über dem Wasser mit Liegestühlen und Sonnenschirmen.

Take 1 hat den Gang über den roten Teppich bei einer Filmpremiere nachgestellt. Eine Lichtinstallation ahmte die Blitzlichtfotografie einer Schar von Paparazzi nach, und der Surround-Sound gab die Kakophonie von Kameraklicks und Aufforderungen zum Posieren wieder. Die Gäste wurden von einem echten Kameramann gefilmt, und die Bilder wurden live auf Plasmabildschirme im ganzen Raum übertragen.

Take 2 gab den Blick auf einen Fototermin in der Campari Bar frei - für einen weltberühmten Negroni oder Campari Spritz.

Take 3 versetzte die Gäste in eine reale Kulisse und ließ sie die Erfahrung machen, in einer kultigen Campari-Kampagne mitzuspielen.

Take 4 ließ die Gäste in die einzigartige sensorische Welt des Campari Room eintauchen. Hier trifft ein menschlicher Barkeeper auf eine künstliche Intelligenz, denn den Gästen wird ein frisch zubereiteter Negroni serviert, während sie ihre eigene außergewöhnliche Campari & Cinema-Geschichte kreieren.

Bei Take 5 schlüpften die Gäste in die Rolle des Regisseurs und verfolgten das Geschehen in Cannes per Livestream auf einer beeindruckenden Reihe von Plasmabildschirmen an der Director's Wall.

Take 6 ist das Campari Kino. Die Gäste betraten die Bühne auf einer 360-Grad-Terrasse, wo sie von einer Bolt-Roboterkamera vor der atemberaubenden Kulisse der Croisette und des Mittelmeers präzise gefilmt wurden.

In Take 7 haben Barkeeper aus vier der besten Bars der Welt Campari-Cocktails kreiert, die mit Sicherheit für Aufsehen sorgen werden. Die teilnehmenden Bars sind Camparino in Galleria aus Mailand, Bar Nouveau in Paris, Salmon Guru aus Madrid und Donovan aus London. Das Camparino-Team servierte den Gästen eine Auswahl kultiger Campari-Cocktails, darunter den Negroni, Campari Spritz und den Negroni Sbagliato. Neben diesen klassischen Cocktails servierte das Camparino-Team die Red Carpet - Cannes Edition: ein frischer und salziger Cocktail, inspiriert von der Riviera von Cannes.

Die letzte Aufnahme, der Moment, mit dem die Party begann. Die Lichter gingen aus, die Kameras begannen zu laufen, und die Musik begann... Es war ein unvergesslicher Abend.

Julka Villa , Head of Global Marketing der Campari Gruppe, kommentiert: "Es ist ein Privileg, unsere Leidenschaft für brillante Filmgeschichten auf dem legendären Festival de Cannes zu präsentieren. Die Botschaft, die hinter We Are Cinema steht, wird von der gesamten Kinobranche und dem Festival de Cannes geteilt: Kreativität, Innovation und Leidenschaft im Film zu feiern. Es war unglaublich zu sehen, wie es zum Leben erweckt wurde und den Gästen die Möglichkeit gab, bei einem perfekt zubereiteten Campari-Cocktail zum Protagonisten ihrer eigenen Geschichte zu werden."

Bitte folgen Sie den sozialen Medienkanälen von Campari für weitere Informationen @campariofficial.

#CampariCinema #WeAreCinema #Cannes2024 #FestivalDeCannes #DrinkResponsibly

www.campari.com

HINWEISE FÜR REDAKTEURE

INFORMATIONEN ZU CAMPARI

Campari, die kultige, rote italienische Spirituose, ist das Herzstück einiger der berühmtesten Cocktails der Welt. Campari wurde 1860 in Mailand von Gaspare Campari gegründet und von seinem Sohn Davide weiterentwickelt, der etwas so Unverwechselbares und Revolutionäres schuf, dass das Geheimrezept seither nicht mehr verändert wurde. Die leuchtend rote Farbe und der einzigartige und vielschichtige Geschmack von Campari sind das Ergebnis des Aufgusses von Kräutern, aromatischen Pflanzen und Früchten in Alkohol und Wasser. Campari ist nicht nur einzigartig und unverwechselbar, sondern auch äußerst vielseitig und bietet unbegrenzte und unerwartete Möglichkeiten. Als Quelle dieser leidenschaftlichen Inspiration seit der Gründung durch das kreative Genie seiner Gründer, Künstler in verschiedenen Bereichen und die besten Barkeeper der Welt, stimuliert Campari Ihre Instinkte, um Ihre Leidenschaften zu entfesseln, und inspiriert zu grenzenlosen Kreationen.

INFORMATIONEN ZUR CAMPARI GRUPPE

Die Campari-Gruppe ist ein wichtiger Akteur in der globalen Spirituosenindustrie mit einem Portfolio von über 50 Premium- und Super-Premium-Marken, die sich auf globale, regionale und lokale Prioritäten verteilen. Zu den globalen Prioritäten, die den Schwerpunkt der Gruppe bilden, gehören Aperol, Campari, SKYY, Grand Marnier, Espolòn, Courvoisier, Wild Turkey und Appleton Estate. Die Gruppe wurde 1860 gegründet und ist heute weltweit der sechstgrößte Akteur in der Premium-Spirituosenindustrie. Das Unternehmen verfügt über eine globale Vertriebsreichweite und handelt in über 190 Ländern auf der ganzen Welt, mit führenden Positionen in Europa und Amerika. Die Wachstumsstrategie der Campari-Gruppe zielt darauf ab, organisches Wachstum durch den Aufbau starker Marken und externes Wachstum durch selektive Übernahmen von Marken und Unternehmen zu kombinieren. Die Campari-Gruppe hat ihren Hauptsitz in Mailand, Italien, und verfügt über 23 Produktionsstätten weltweit sowie ein eigenes Vertriebsnetz in 26 Ländern. Die Campari-Gruppe beschäftigt rund 4.900 Mitarbeiter. Die Aktien der Muttergesellschaft Davide Campari-Milano N.V. (Reuters CPRI.MI - Bloomberg CPR IM) sind seit 2001 an der italienischen Börse notiert.

Weitere Informationen sind erhältlich unter: http://www.camparigroup.com/en.

Bitte genießen Sie unsere Marken verantwortungsbewusst.

INFORMATION ZU DEN FILMFESTSPIELEN VON CANNES Die Filmfestspiele von Cannes sind eine Veranstaltung, die Filmschaffende aus der ganzen Welt im Rahmen eines offiziellen Wettbewerbs und eines internationalen Filmmarktes zusammenbringt und aufgrund ihrer starken Medienorientierung eine der ersten jährlichen internationalen Veranstaltungen ist, die zum weltweiten Einfluss des Kinos beiträgt.

INFORMATIONEN ZU CAMPARINO

Camparino in der Galleria ist die legendäre Bar, die Davide Campari 1915 in der Mailänder Galleria Vittorio Emanuele II eröffnete. Die Bar wurde gegenüber dem Caffè Campari eröffnet, dem Lokal, das Gaspare Campari - Davides Vater und der Erfinder des Bitterlikörs - im Jahr 1867 eröffnete. Die Bar war sofort ein Hit bei den Mailändern und wurde zum Synonym für die Aperitivo-Tradition der Stadt. 2015 feierte sie ihr 100-jähriges Bestehen. Nach einer Renovierung wird die Bar im Herbst 2019 mit einer neuen Identität und einem neuen Speisen- und Getränkeangebot wiedereröffnet, um ihren Status als eines der einflussreichsten Lokale der Welt für Liebhaber von Mixologie und gastronomischer Innovation zu festigen.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2416421/Campari_1.jpg

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2416422/Campari_2.jpg

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2416420/Campari_3.jpg

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2416423/Campari_4.jpg