Hut 8 Mining hält 5.826 selbst geschürfte Bitcoin zum 31. Januar 2022 in Reserve und bietet monatliches Produktionsupdate für Januar 2022

Hut 8 Mining Corp. (Nasdaq: HUT) (TSX: HUT) („Hut 8" oder „das Unternehmen"), einer der größten innovationsorientierten Pioniere des Digital Asset Mining in Nordamerika, der seit 2018 offene und dezentrale Systeme unterstützt, freut sich, das nachfolgende Unternehmensupdate zur Verfügung zu stellen.

Höhepunkte der Mining-Produktion im Januar 2022:

• 308 Bitcoin wurden „geschürft", was zu einer durchschnittlichen Produktionsrate von 9,93 Bitcoin pro Tag führt;
  • 100 % der selbst geschürften Bitcoin für den Monat Januar wurden in Haft hinterlegt, im Einklang mit der Hodl-Strategie von Hut 8;
  • Der gesamte in Reserve gehaltene Bitcoin-Saldo beträgt 5.826 (Stand 31. Januar 2022);
  • Die installierte Betriebskapazität liegt derzeit bei 2,36 EH/s, eine Steigerung um 17 % ab dem Freitag, 31. Dezember 2021.
    • Ungefähr 16 % der Bitcoin-Produktion stammte aus der Flotte der Grafikprozessoren (GPUs)-Miner des Unternehmens, die zum Mining von Ethereum verwendet wurden, während sie Auszahlungen in Bitcoin erhielten. Die Effizienz dieser GPUs mit minimalem Strombedarf führte zu durchschnittlichen Kosten von weniger als 2.600 CAD pro Bitcoin;

Operative Updates für Januar 2022:

• Im Januar 2022 installierte das Unternehmen 6.317 MicroBT M30S- und M31S+-Miner, die ältere Flotte von Bitfury Clarkes wurde ausgemustert.
  • Hut 8 hat auch in Bezug auf den Bau und die Entwicklung des dritten Rechenzentrums des Unternehmens in North Bay, Ontario, Fortschritte gemacht. Die Gebäudestruktur ist fertig, die Böden werden in Kürze gegossen und die Montage wird voraussichtlich im Februar 2022 beginnen.

„Unser Team arbeitet hart daran, zusätzliche Miner zwischen unseren beiden in Alberta ansässigen Standorten einzusetzen, um die Gesamteffizienz und die Hashrate mithilfe bestehender Kapazitäten zu steigern", so Jason Zaluski, Technologie-Leiter bei Hut 8. „Unser Ziel ist es, stets die effizientesten Miner zu nutzen, die wir haben, und wir haben unsere MicroBT-Einheiten erhalten und immer gleich vollständig eingesetzt, was für das Engagement und die Fähigkeiten unseres Teams hier vor Ort in Alberta spricht."

Informationen zum Unternehmen:

Hut 8 ist einer der größten innovationsorientierten Digital Asset Miner Nordamerikas. Das Unternehmen wird von einem Team von Business-Building-Technologen geleitet, die Bitcoin, Blockchain, Web 3.0 und der Überbrückung der aufstrebenden und traditionellen High-Performance-Computing-Welten optimistisch gegenüberstehen. Hut 8 betreibt zwei Mining-Standorte für digitale Assets im energiereichen Alberta und eine dritte Niederlassung in North Bay, Ontario, Kanada, verfügt über eine der höchsten installierten Kapazitätsraten in der Branche und hält mehr selbst geschürfte Bitcoin als irgendein anderer Krypto-Miner oder irgendein börsennotiertes Unternehmen weltweit. Der Erwerb des Cloud- und Colocation-Rechenzentrumsgeschäft von TeraGo Inc. durch das Unternehmen etabliert Hut 8 als führende Hochleistungs-Computing-Plattform, die dem Unternehmen eine einzigartige Positionierung innerhalb des Digital-Asset-Ökosystems bietet. Das Rechenzentrumsgeschäft erstreckt sich von Toronto bis Vancouver und beinhaltet mehr als 36.000 Quadratfuß geodiversifizierter Rechenzentrumsfläche, die mit überwiegend emissionsfreien Energiequellen betrieben wird. Mit der Akquisition schlägt Hut 8 eine Brücke zwischen traditionellen und neu entstehenden Formen von Hochleistungs-Computing, indem es einen unkonventionellen Ansatz zur Revolutionierung herkömmlicher Anlagen verfolgt und das erste hybride Rechenzentrumsmodell schafft, das sowohl den traditionellen High-Performance-Computing-Bereich (Web 2.0) als auch die aufstrebenden Digital-Asset-Computing-Sektoren und Web 3.0 bedient. Hut 8 hat eine Tier-0-bis-Tier-3-Computing-Plattform eingerichtet und Digital Asset Mining und Open-Source-Distributed-Ledger-Technologie für üblicherweise nicht ausgelastete Bereiche in einem herkömmlichen Hochleistungs-Rechenzentrum bereitgestellt. Die Plattform besteht aus rund 400 kommerziellen Kunden in einer Vielzahl von Branchen wie Gaming, visuelle Effekte und Regierungsbehörden, sowie einer Plattform für die Entwicklung von Anwendungen und Services für unterversorgte Märkte und Kunden in den wachsenden Branchen Digital Asset, Blockchain, Gaming und Web 3.0. Für die Zukunft planen wir robuste Infrastrukturangebote, um Skaleneffekte und Größenvorteile beim Hochleistungsrechnen und der wachsenden Anwendungsentwicklung im Web 3.0 und im Digital-Asset-Ökosystem zu erzielen. Die Business-Building-Technologen bei Hut 8 setzen auf dezentrale Systeme, verwalten leistungsstarke branchenführende Lösungen und sind Innovationstreiber im Bereich Digital Asset Mining und High-Performance-Computing mit Fokus auf ESG-Ausrichtung. Mit Innovation, Fantasie und Leidenschaft trägt Hut 8 dazu bei, die digitale Asset-Revolution zu definieren, um Mehrwert und positive Auswirkungen für seine Aktionäre sowie künftige Generationen zu schaffen.

Hinweis zu zukunftsgerichteten Informationen

Diese Pressemitteilung enthält „zukunftsgerichtete Informationen" und „zukunftsgerichtete Aussagen" im Sinne der jeweiligen kanadischen Wertpapiergesetze und der US-amerikanischen Wertpapiergesetze (zusammen „zukunftsgerichtete Informationen"). Alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen Informationen, mit Ausnahme von Aussagen über historische Fakten, die sich auf Aktivitäten, Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, von denen das Unternehmen erwartet oder erwartet, dass sie in der Zukunft eintreten werden oder können, einschließlich solcher Dinge wie zukünftige Geschäftsstrategie, Wettbewerbsstärke, Ziele, Expansion und das Wachstum der Geschäfte, Operationen, Pläne und anderer derartiger Angelegenheiten des Unternehmens sind zukunftsgerichtete Informationen. Zukunftsgerichtete Informationen werden häufig durch die Wörter „kann", „würde", „könnte", „sollte", „wird", „beabsichtigen", „plant", „antizipiert", „zulassen", „glaubt", „schätzt", „erwartet", „geht davon aus", „können", „könnten", „potenziell", „vorhersagen", „ist darauf ausgelegt", „wahrscheinlich" oder ähnliche Ausdrücke und beinhalten unter anderem Aussagen zur Bitcoin-Netzwerkdynamik, der Fähigkeit des Unternehmens, zusätzliche Bitcoin zu produzieren, der Fähigkeit des Unternehmens, die Gesamteffizienz und Hashrate zu steigern, der Fähigkeit des Unternehmens, zusätzliche Miner einzusetzen, den Kosten im Zusammenhang mit dem Mining digitaler Assets und der Fähigkeit des Unternehmens, bestehende Produktivitätsraten aufrechtzuerhalten.

Zukunftsgerichtete Informationen basieren immer auf einer Reihe von Meinungen, Annahmen und Schätzungen, die zwar von Hut 8 zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung als angemessen erachtet werden, aber bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten, Annahmen und anderen Faktoren unterliegen, die dazu führen können die tatsächlichen Ergebnisse, Aktivitäten, Leistungen oder Errungenschaften wesentlich von denen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Informationen ausgedrückt oder impliziert werden. Dies schließt unter anderem die Möglichkeit ein, dass sich der erwartete Zeitpunkt für den Abschluss der Bau- und Erschließungsaktivitäten am dritten Mining-Standort des Unternehmens in North Bay, Ontario, aufgrund von Auswirkungen auf die globale Lieferkette weiter verzögern wird, außerdem die Fähigkeit des Unternehmens, Zinszahlungen auf alle in Anspruch genommenen Teile des Darlehens mit Trinity Capital zu leisten, die Auswirkungen der allgemeinen wirtschaftlichen Bedingungen auf das Unternehmen, die Bedingungen des Wirtschaftszweigs, Währungsschwankungen, Steuern, Regulierung, Änderungen der Steuer- oder sonstigen Rechtsvorschriften, Konkurrenz durch andere Branchenteilnehmer, fehlende Verfügbarkeit von qualifiziertem Personal oder Management, Volatilität an den Börsen, politische und geopolitische Instabilität und die Fähigkeit des Unternehmens, Zugang zu ausreichendem Kapital aus internen und externen Quellen zu erhalten. Die vorstehenden und anderen Risiken werden im Abschnitt „Risk Factors" des Jahresberichts des Unternehmens vom 25. März 2021, der auf www.sedar.com verfügbar ist, näher beschrieben. Diese Faktoren sollen keine vollständige Liste der Faktoren darstellen, die Hut 8 beeinflussen könnten. Sie sollten jedoch genau bedacht werden, und Sie sollten sich nicht zu sehr auf zukunftsgerichtete Informationen verlassen. Es kann nicht garantiert werden, dass sich derartige Schätzungen und Annahmen als richtig erweisen werden. Die zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemitteilung gelten zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung und Hut 8 lehnt ausdrücklich jegliche Verpflichtung ab, Aussagen zu aktualisieren oder zu ändern, die zukunftsgerichtete Informationen oder die ihnen zugrunde liegenden Faktoren oder Annahmen enthalten, egal ob als Ergebnis neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder Umstände oder anderweitig, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist. Es können jederzeit neue Faktoren auftreten, und es ist Hut 8 nicht möglich, alle diese Faktoren vorherzusagen oder im Voraus die Auswirkungen jedes dieser Faktoren auf das Geschäft von Hut 8 oder das Ausmaß zu bewerten, in dem ein Faktor oder eine Kombination von Faktoren dazu führen kann, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von jenen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Informationen enthalten sind. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen werden durch diesen Warnhinweis ausdrücklich eingeschränkt.

Verwandte Links: www.hut8mining.com

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1739536/Hut_8_Mining_Corp_Hut_8_Mining_Holds_5_826_Self_Mined_Bitcoin_in.jpg

Medienkontakt:

Hut 8,dea.masottipayne@northstrategic.com

• 03.02.2022 – 14:57

Hut 8 stellt neue Marketingleiterin ein

Toronto (ots/PRNewswire) - Im Einklang mit seinen ganzheitlichen ESG-Zielen erhöht das führende Mining-Unternehmen den Frauenanteil im Führungsteam von 40 % auf 50 % Hut 8 Mining Corp. (Nasdaq: HUT) (TSX: HUT) („Hut 8" oder „das Unternehmen"), einer der größten innovationsorientierten Pioniere des Digital Asset Mining in Nordamerika, der seit 2018 offene und dezentrale Systeme unterstützt, freut sich, die ...

• 02.02.2022 – 21:09

Hut 8 gibt Abschluss der Übernahme des Rechenzentrumsgeschäfts von TeraGo bekannt

Toronto (ots/PRNewswire) - Hut 8 Mining Corp. (Nasdaq: HUT) (TSX: HUT) („Hut 8" oder „das Unternehmen"), einer der größten innovationsorientierten Pioniere des Digital Asset Mining in Nordamerika, der seit 2018 offene und dezentrale Systeme unterstützt, freut sich bekannt zu geben, den Kauf des Cloud- und ...

• 21.01.2022 – 21:39

Hut 8 gibt Übernahme des Rechenzentrumsgeschäfts von TeraGo bekannt