Keine Story von Wondershare Technology mehr verpassen.

Wondershare Technology

Der brandneue DemoCreator 6.0 definiert den Ideenaustausch mit leistungsstarken Funktionen im Creators-Zeitalter neu

Vancouver, British Columbia (ots/PRNewswire)

Wondershare veröffentlicht DemoCreator 6.0, die neueste Version des Videopräsentationsprogramms, mit einer Vielzahl von Funktionen für Pädagogen, Geschäftsleute und Marketingfachleute, die mit Leichtigkeit ansprechende Videos erstellen und präsentieren können.

Mit der zunehmenden Verbreitung von Home-Schooling und Home-Office werden Videos zu einer Schlüsselkomponente für den lebendigen Austausch von Ideen ohne physische Präsenz. Wondershare veröffentlicht DemoCreator 6.0, um den Anwendern zu helfen, ihre Videopräsentationen mit einer großen Auswahl an verbesserten Funktionen eindrucksvoller, als je zuvor zu gestalten.

„Die schnell wachsende Kreativwirtschaft umfasst nicht nur die Unterhaltung, sondern auch diejenigen, die ihr Wissen nutzen wollen", sagt Patrick Yu, der Produktdirektor von Wondershare DemoCreator. „Wondershare hat die neueste Version von DemoCreators mit dem Ziel auf den Markt gebracht, den Anwendern weltweit bessere Möglichkeiten für Training, Tutorials, Unterricht, Onboarding, Konferenzen und die tägliche Kommunikation zu bieten."

Der DemoCreator 6.0 enthält zahlreiche neue Funktionen:

• Video-Präsentationsmodus: Marketingexperten und Studenten können PowerPoint mit wenigen Klicks in Videos umwandeln und Bilder einfügen.
  • Dynamischer virtueller Hintergrund: Perfekt für Nutzer, die ihre Privatsphäre schützen oder ein professionelleres Erscheinungsbild erreichen wollen. Wählen Sie aus verschiedenen virtuellen Hintergründen oder laden Sie Ihren bevorzugten Hintergrund hoch.
  • Kreativer virtueller Präsentator: Pädagogen können aus unserer Auswahl an virtuellen Avataren wählen, die sprechen und die Mimik und Gestik des Moderators in Echtzeit nachahmen.
  • Kamera-Effekt: Bietet Filter und Effekte wie Glätten und Aufhellen an. Diese Funktion ist nützlich für Vlogger und diejenigen, die für Demonstrationen vor der Kamera stehen müssen. Kompatibel mit anderer Software für virtuelle Kameras, z. B. OBS Studio.
  • Gruppenclips und Stapelverarbeitung: Wenden Sie mühelos dieselben Effekte, Übergänge und Dateikonvertierungen, die Sie zuvor erstellt haben, gleichzeitig auf andere Clips an, um die Konsistenz zu wahren - und das in nur wenigen Minuten.
  • Live-Streaming wird unterstützt: Die Benutzer selbst und ihre virtuellen Avatare können nach Belieben auf dem Bildschirm dargestellt werden, während sie ein Demovideo präsentieren. Anwendbar auf Konferenzplattformen wie Zoom und Live-Streaming-Plattformen wie Twitch.
  • Verbesserte Werkzeuge zum Zeichnen auf Bildschirmen: Gestalten Sie Ihre Präsentation mit neuen Zeichenwerkzeugen wie Stift, Markierung, Pinsel, Spotlight, Whiteboard, Lupe und mehr noch interessanter.
  • Aufnahme auf zwei Monitoren: Die Benutzer können Aufnahmen von mehreren Bildschirmen gleichzeitig machen, sobald sie den aufzunehmenden Bereich ausgewählt haben.

Der Wondershare DemoCreator 6.0 ist ein All-in-One-Toolkit für visuelle Präsentationen und Aufzeichnungen, das es dem Benutzer ermöglicht, seine Kreationen nach Belieben zu personalisieren, um sich mit den vorhandenen Funktionen wie Videoaufzeichnung, Bildschirmpräsentation, DeNoise und der Umwandlung von PowerPoint in ein Video mühelos von anderen Erstellern abzuheben. Der DemoCreator 6.0 wurde für Benutzer aller Kenntnisstufen entwickelt und wird mit einer DemoCreator Akademie geliefert, die Pädagogen, Geschäftsleuten und Marketingfachleuten hilft, mühelos ansprechende Videos zu erstellen. Besuchen Sie https://democreator.wondershare.com/v6-new-features.html für weitere Informationen.

Kompatibilität und Preis

Wondershare DemoCreator ist mit Windows und Mac kompatibel und der Preis beginnt bei 45 $ pro Jahr. Für kostenlose Testversionen und Downloads besuchen Sie bitte https://democreator.wondershare.com/ oder folgen Sie uns auf YouTube, Facebook, Twitter und Instagram um mehr über DemoCreator zu erfahren.

Informationen zu Wondershare

Wondershare wurde 2003 gegründet und ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Softwareentwicklung und ein Pionier im Bereich der digitalen Kreativität. Unsere Technologie ist leistungsstark, und die Lösungen, die wir anbieten, sind einfach und praktisch. Deshalb vertrauen uns Millionen von Menschen in über 150 Ländern weltweit. Wir helfen unseren Nutzern, ihren Leidenschaften nachzugehen, damit wir gemeinsam eine kreativere Welt schaffen können.

Shearer Wang

Wondershare

shearerw@wondershare.com

Video - https://www.youtube.com/watch?v=hKvrB2zvjzA