Keine Story von ISLE mehr verpassen.

ISLE

ISLE 2023 endet mit großem Erfolg in Shenzhen, Chinas LED-Produktionszentrum.

Shenzhen, China (ots/PRNewswire)

ISLE, die Internationale Ausstellung für intelligente Displays und integrierte Systeme (Shenzhen), endete am 9. April 2023 im Shenzhen World Exhibition & Convention Center.

„Die letzten drei Tage waren einfach unglaublich. Die Besucherzahlen waren höher als erwartet, die Messehallen waren voll. Es ist großartig, alle wiederzusehen, um sich persönlich auszutauschen, besonders mit Tausenden von internationalen Besuchern!" sagte Li Yingjie, CEO von ISLE.

Die ISLE 2023, die jährlich stattfindende Veranstaltung für Innovationen und Lösungen im Bereich LED-Displays und integrierte audiovisuelle Systeme, nahm eine Ausstellungsfläche von 80.000 Quadratmetern ein, auf der mehr als 1000 Aussteller online und vor Ort präsent waren. Insgesamt wurden 200.000 Besucher aus dem In- und Ausland gezählt.

ISLE 2023 Video: https://youtu.be/Fwx1Y6rvk9E

Höhepunkte der ISLE 2023

Neue Techniktrends und Lösungen Mehrere szenarienbasierte Lösungen standen im Mittelpunkt der ISLE 2023, insbesondere virtuelle Produktions- und Filmstudios, Naked-Eye-3D-Displays, digitale kreative Kunst, HD-Heimkino, interaktive All-in-One-Konferenzlösungen und 5G+8K-Anwendungen.

0,4-Pitch-Ultra-HD-Micro-LED und Optimal Viewing mit integriertem KI-Algorithmus wurden auf der Veranstaltung zur neuen Mode.

Hunderte neuer Produkte eingeführt Technikerfahrene und richtungsweisende Aussteller stellten auf der ISLE 2023 hunderte von neuen Produkten vor. Darunter waren Produkte von führenden Videowandherstellern wie Unilumin, Leyard, Absen, Ledman, AOTO, LianTronics, Cedar Electronics und SONY, die neue Rekorde in Bezug auf Bildwiederholrate, Helligkeit, Kontrast, Farbskala und Energieeinsparung aufstellten.

Spitzenforen der Branche und Auszeichnungen für Technik Während der dreitägigen Veranstaltung fanden 17 Industrieforen und Workshops zu Themen wie Display-Technologie, Metaverse mit digitalem Empowerment, Smart City, Smart Education, Smart Meetings und Smart Office statt. Die ISLE Awards, die höchsten nationalen Auszeichnungen für Technologien bei Displays und integrierten Systemen, wurden von Experten der China Optics and Optoelectronics Manufacturers' Association (COEMA) vergeben.

Auszeichnungen wurden bei der ISLE 2023 in folgenden Kategorien vergeben:

1. Auszeichnungen für neue Stars unter den Produkten

2. Auszeichnungen für herausragende Produkte

3. Innovationsauszeichnungen für:

(1) All-in-One-Maschine für Smart-Displays

(2) LED-immersives Display-System (virtuelle Produktion)

(3) Naked-Eye-3D-Display

(4) Spezial- und besonders hochentwickelte Produkte.

Die ISLE 2024 wird vom 29. Februar bis 2. März im Shenzhen World Exhibition & Convention Center stattfinden.

Weitere Informationen finden Sie auf: https://www.isle.org.cn/?lang=en

Informationen zur ISLE:

Die ISLE ist die weltweit führende Fachmesse für Smart Display, AV Integrated System und LED. Die Veranstaltung, die jedes Jahr in Chinas Technologiezentrum von Shenzhen stattfindet, ist ein Joint-Venture von COEMA und drei Untergesellschaften des China Foreign Trade Center, dem Organisator der Canton Fair.

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/2050217/1.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/isle-2023-endet-mit-groWem-erfolg-in-shenzhen-chinas-led-produktionszentrum-301793223.html

Pressekontakt:

Xiang Liu,